Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.04 12:58

Cars

Cheech Marin spielt Ramon, den `58er Chevy

Cheech Marin wird eine Sprechrolle in Pixars neuem Film, Cars, übernehmen, der Ende nächsten Jahres in die Kinos kommen soll.

"Ich spiele Ramon, den `58er Chevy," sagte Marin.

Das Projekt sei "eine sehr interessante Geschichte über ein kleines Stock Car. (..) [Das Auto] ist auf seinem Weg zu einem grossen Rennen und bricht in dieser kleinen Stadt zusammen, in dem die Zeit stillsteht. Es ist wie eine Zeitkapsel voller alter Autos. (...) Ich spiele den Typ von der Autowerkstatt. Er ist ein `58er Chevy, und jedes mal wenn man ihn sieht, sieht er anders aus. Eine neue Lackierung, ein neues Interieur, es ist wie der Schneider der Stadt."

Quelle: MyMovies.net

 Mehr zum Thema:

related_news
14.06.11

Planes: Erster Teaser-Trailer zum Cars-Spinoff

2013 auf DVD
11.09.09

Cars 2: Plot des Pixar-Sequels bekannt

2011 im Kino
25.09.08

Cars 2: Disney will Pixar-Fortsetzung bereits 2011

Ein Jahr früher als ursprünglich geplant
02.03.08

Fluch der Karibik 4, Cars 2, National Treasure 3 & Tron im Jahr 2011?

Disney-Insider verrät die Zukunftspläne des Mauskonzerns
29.11.07

Cars - Autos wie wir und Das Leben der Anderen auf Blu-ray Disc

Neues Futter für Freunde hochauflösender Kost am 14.02. UPDATE
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino