Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.11.04 13:12

Julie Delpy im Gespräch für The Da Vinci Code

Julie Delpy ist im Gespräch die weibliche Hauptrolle in The Da Vinci Code an der Seite von Tom Hanks zu übernehmen.

"Ich bete darum," erzählt Delpy in einem Interview mit dem Boston Herald. "Aber wir werden sehen. Man kann sich nicht sicher sein bis eine solide Besetzung steht, aber ich werde sie treffen." Mit "sie" meint Delpy den Regisseur Ron Howard und den Produzenten Brian Gazer, die derzeit mit der Auswahl der Schauspieler beschäftigt sind.

Delpy könnte die Rolle der Pariser Kryptologin Sophie Neveu übernehmen, die dem Harvard Professor Robert Langdon (Tom Hanks) hilft den Heiligen Gral zu finden. "Ich habe keine Ahnung was sie für eine Idee haben oder ob ich die richtige dafür bin" meint Delpy weiters. "Der Charakter ist Französin, in ihren 30igern und sie hat einen Hauch von Rot in ihrem Haar. Ich könnte eine Rothaarige werden!" fügt sie scherzhaft hinzu.

Bereits fix ist Delpys Verpflichtung für den Thriller The Legend of Lucy Keyes von Regisseur John Stimpson.

Quelle: The Boston Herald

 Mehr zum Thema:

related_news
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
21.04.09

The Lost Symbol: Dan Browns neuer Robert-Langdon-Roman wird verfilmt

Noch keine Info über Ron Howard und Tom Hanks
02.02.09

Angelology: Sony sichert sich Filmrechte an der Schnitzeljagd

Eine Mischung aus Sakrileg und National Treasure
comments
#1
mildau
25.11.04 14:27
Wenn sie die Rolle bekommt, würde das meine Lust auf den Film deutlich steigern. Nach oben
#2
Andy
26.11.04 20:39
Wär mein Bruder ein Pferd, würde das mein Verlangen, ihn Mr. Ed zu nennen, auch deutlich steigern. Nach oben
#3
Nukem
26.11.04 21:52
Hab keinen Film mit Ihr gesehen, soweit ich weiß. Keine Ahnung, ob die für die Rolle geeignet ist.
Naja, wenigstens ist sie aus Paris, das spricht zumindest schonmal für die Rolle ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen