Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.11.04 10:12

The Punisher

Tom Jane über die Fortsetzung

Tom Jane sprach mit Comic Book Resources über The Punisher 2 und den Stand der Dinge bei Lions Gate.

"Sie sind wirklich scharf auf die Fortsetzung, da die DVD sich so gut verkauft hat," so Jane. "Derzeit legen sie das Budget fest. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollten wir es haben, ein vorläufiges Budget, dann werden wir uns über die Handlung unterhalten, dann einen Autoren [unter Vertrag nehmen] und dann legen wir los. Ich werde in die Entwicklung der Geschichte einbezogen werden. Vermutlich werde ich keinen Credit [im Vor- oder Nachspann] dafür bekommen, aber ich werde definitiv einfliessen lassen können, was ich machen will.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO