Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.01 00:00

Remake von TCM?!

Kim Henkel, der The Texas Chainsaw Massacre (Das Texas-Kettensägen-Massaker) schrieb und Texas Chainsaw Massacre: The Next Generation schrieb und inszenierte, erzählte auf einer Filmemacher-Convention in Texas, dass er und Tobe Hooper, Regisseur des Originals, in Verhandlungen für ein Remake des Originals stehen. Derzeit überprüfen sie die Möglichkeit, das Ganze mit Sony´s HD F900-Kameras zu drehen, mit denen auch die neuen Star Wars-Teile gedreht werden.

Sicher ist allerdings noch nichts, da es noch nicht einmal ein Drehbuch gibt. Haltet also nicht Euren Atem an, bis der Film anläuft.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
07.02.09

Freitag der 13.: Und wieder zwei neue Werbespots zum Horror-Remake

Ab 13. Februar im Kino
26.02.08

Freitag der 13. mit Halloween - Star Scout Taylor-Compton?

Ein weiteres Horror-Remake für die Jungschauspielerin?
04.02.08

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger?

Michael Bay sucht offenbar nach einem neuen Darsteller
30.01.08

A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn

Platinum Dunes mit weiterer Generalüberholung eines Horrorfranchise
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen