Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.11.04 13:04

Ghost Rider

Nicolas Cage doch an Bord? Tauziehen zwischen Gerücht, PR und Wirklichkeit

Nicolas Cage wollte letzte Woche noch nicht so recht mit der Wahrheit rausrücken, doch nun erzählte Publizistin Fiona Searson der Associated Press, es gäbe keine Zweifel.

"Der Film wird gemacht werden und er (Cage) hat einen Vertrag unterschrieben. Ende Januar sollen die Dreharbeiten losgehen, das ist der Termin an dem es immer losgehen sollte, und darauf arbeiten sie hin."

Cage beharrte jedoch darauf, dass es noch Probleme mit dem Drehbuch gäbe und er noch einiges mit Regisseur Mark Steven Johnson regeln müsse, bzgl. dessen Vision des Films (was nur ein gutes Zeichen sein kann; A.d.R.).
Man suche jedoch bereits nach geeigneten Drehorten in Australien.

Quelle: Associated Press

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO