Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.11.04 10:14

Superman

Kevin Spacey als Lex Luthor?

Moviehole gegenüber äusserte sich Kevin Spacey zu den Gerüchten, er werde in der kommenden Superman-Verfilmung Supi's Erzfeind Lex Luthor spielen.

Spacey sagte, es sei bei ihm diesbezüglich angefragt worden und er würde nach The Usual Suspects sehr gerne wieder mit Regisseur Brian Singer zusammenarbeiten.

Allerdings sei noch nichts definitiv.
(sp)

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
Doc Lazy
18.11.04 11:19
Bitte laß das kein Gerücht sein, bitte bitte...

Das wär sowas von geil...das nenne ich mal ein perfektes Casting! *Daumenhoch*
Nach oben
#2
gLaDiAtOr
18.11.04 11:20
Nix gegen Spacey, aber den kann ich mir als Luther nicht wirklich vorstellen. Vielleicht irre ich mich auch da. Nach oben
#3
Doc Lazy
18.11.04 11:31
Bitte? Als intrigantes Verbrecher-Genie wär der genau richtig. Mit Glatze sowieso...*g* Nach oben
#4
Guru
18.11.04 15:27
"Bitte? Als intrigantes Verbrecher-Genie wär der genau richtig. Mit Glatze sowieso...*g*"

So wie als Dr. Evil bei seinem kurzen Gastauftritt in "Austin Powers - Goldmember"? Also ich weiß nicht... Michael Rosenbaum aus Smallville war und ist für mich, zumindest rein optisch, der ideale Lex Luthor. Und Spacey passt da, zumindest optisch, rein gar nicht in mein Bild.
Nach oben
#5
gLaDiAtOr
18.11.04 17:00
@ Guru....

Das sehe ich auch so. Der hat wenigstens das markante Etwas :D
Nach oben
#6
Vincent
18.11.04 19:59
Auch ich würde Spacey als Luthor begrüssen. Darsteller aus "Smallville" werden unter Garantie keine tragenden Rollen im Film erhalten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO