Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.11.04 10:23

Harry Potter 5

Neuer Drehbuch-Autor an Bord

Steven Kloves, Autor der ersten vier Harry Potter-Drehbücher, wird den fünften Teil, Harry Potter and the Order of the Phoenix, nicht mehr schreiben und stattdessen wieder die Regie (eines anderen Projekts) übernehmen.

Kloves, der Die fabelhaften Baker Boys schrieb und inszenierte, wird Mark Haddons Bestseller The Curious Incident of the Dog in the Night-Time adaptieren.

Der fünfte Harry Potter wird von Michael Goldenberg geschrieben werden, mit der üblichen Absegnung durch J.K. Rowling.
Goldenberg schrieb Contact, die 2003er Version von Peter Pan und Spike Jonzes kommenden Where the Wild Things Are.

Order of the Phoenix soll 2006 vor die Kameras gehen und im Frühjahr oder Herbst 2007 in die Kinos kommen.
Ein Regisseur wird, wenn alles glatt geht, vor Ende des Jahres bekanntgegeben werden. (Ein möglicher Kandidat soll Jean-Pierre Jeunet sein; A.d.R.)

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
26.03.11

Blinky™: Sehenswerter Kurzfilm - keine Angst, der ist völlig sicher

Selbstgemachtes am Samstag
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
10.08.10

Green Lantern 2: Neuer Drehbuchautor engagiert

Was bedeutet das für The Flash?
07.05.10

The Dark Crystal 2: The Power of the Dark Crystal: Neue Regisseure

Die Spierig-Brüder übernehmen das Ruder
18.01.10

67. Golden Globes: Die Gewinner 2010

Avatar, Hangover, Oben und Das weiße Band als beste Filme ausgezeichnet
comments
#1
Doc Lazy
12.11.04 12:05
Jeunet wäre doch toll...wenn ich an Amelie denke, da wirds mir ja ganz anders...*überleg* in welcher Rolle er wohl diesmal Dominic Pignon (vielleicht als Leiter der anderen Schule?) unterbringt...und ne gute Chance, das Ron Perlman (als Riese...? Hihi) mitspielt, gibts auch. Nach oben
#2
Die Nadja (Gast)
05.08.06 10:59
oh mann...der Film braucht noch so lange bis der endlich rauss ist ! ich kann nicht mehr warten , das is voll schlimm ! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da