Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.11.04 15:33

Fahrenheit 9/11 ½

Michael Moore hat noch nicht fertig

Michael Moore und Harvey Weinstein planen Fahrenheit 9/11½.
"Wir wollen die Kameras jetzt ins Rollen kriegen und den Film in zwei, drei Jahren fertig haben," so Moore.

"Wir wollen es dokumentieren und kommerzialisieren. 51% der Amerikaner hatten zu wenig Informationen und wir wollen sie lehren und erleuchten. Ihnen wurde nicht die Wahrheit gesagt. Wir sind Kommunikatoren und es ist an uns, damit anzufangen. Die offizielle Trauerzeit ist heute vorbei und es gibt einen Silberstreifen [am Horizont] - George W. Bush darf nicht noch einmal gewählt werden."

Die Themen haben sich durch die Wahl nicht geändert.
"Es geht um Irak und Terrorismus."

Moore fügte hinzu, er und Weinstein würden nun die Oscar-Kampagne für Fahrenheit 9/11 in Angriff nehmen, um in der Kategorie Bester Film und anderen siegreich vom Felde zu ziehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.05.08

Fahrenheit 9/11: Fortsetzung der Erfolgsdoku von Michael Moore

Paramount Vantage & Overture Films übernehmen Vertrieb und Finanzierung
24.05.07

Sicko: Erster Trailer zur neuen Dokumentation von Michael Moore online

Die Abrechnung mit dem Gesundheitssystem der USA
28.02.05

Oscars 2005

Die Gewinner!
27.02.05

Goldene Himbeere 2004

Catwoman staubt bei den Razzies ab
12.01.05

People's Choice Awards

Fahrenheit 9/11 beliebtester Kinofilm 2004
comments
#1
Spas
11.11.04 15:35
hat der vergessen seine pillen gegen größenwahn zu schlucken oder was ist mit dem los? Nach oben
#2
Skar
11.11.04 15:39
Völliger Hirnriss. Erstens interessiert das dann keine Sau mehr, wenn Bush raus ist aus dem OO, und zweitens muss ich mich doch fragen, was Fahrenheit 9/11 soll, wenn er genug relevante Infos "vergessen" hat, die einen neuen abendfüllenden Dokufilm füllen können? Oder schmücken wir da dann wieder einfach ein bisschen aus, Michael, hm? Nach oben
#3
vogel
11.11.04 23:55
och nö...

langsam aber sicher dreht er ab.. wenn der noch nen oscar kriegt hat der verein endgültig seine glaubwürdigkeit verloren..
Nach oben
#4
Doc Lazy
12.11.04 10:59
Heyaaaa, er macht weiter...*freu*, das heißt weiterer heißer Diskussionsstoff für das Forum, für Partys und überhaupt und sowieso...

Hihi, ihr habt doch nicht gedacht, der geht in den Ruhestand? Als erfolgreicher Filmemacher schickt er jetzt ein Sequel hinterher, machen ja auch andere...;-)

Welches Thema sollte er denn sonst wählen? Hier kann er doch am besten "Lügen"...und vielleicht auch am meisten erreichen...

Im Unterschied zu anderen braucht er allerdings dafür 3 Jahre...MUHAHAHA
Nach oben
#5
Marlowe
12.11.04 13:58
Sehr richtig, Doc. Zumal nicht alle seine Äußerungen in der Meldung oben ganz ernst zu nehmen sind - für den Oscar hat er sich doch zumindest durch die TV-Ausstrahlung von F 9/11 sowieso schon disqualifiziert, dachte ich?! Ich glaube, er nimmt sich ein bisschen selber auf die Schippe. Auch mal nett zur Abwechslung. ;) Nach oben
#6
Flex
15.11.04 21:45
Ganz sicher tut er das. Weil nicht sein kann was nicht sein darf, gelle? Nach oben
#7
Tico
15.11.04 22:31
"George W. Bush darf nicht noch einmal gewählt werden"

LOL, heißt das Europa und ca die Hälfte aller amerikanischen Wähler sind Michael Moore spätestens in vier Jahren zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet? Und sie können nicht einmal (wie dieses Jahr) in einer demokratischen Wahl etwas dagegen tun?
Nach oben
#8
xxx (Gast)
01.10.10 12:25
ich wollte hier schauen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO