Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.04 10:46

The Crow

Wicked Prayer

Inzwischen wird allgemein angenommen dass der neue Teil der The Crow-Reihe sein Debut auf Video und DVD machen wird.
Seht Euch unter folgendem Link ein erstes Bild von Hauptdarsteller Edward Furlong an, vielleicht bekommt Ihr dann einen Eindruck davon, warum dem so ist.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.09

American Pie Presents Book of Love: Weiterer Teil der Teenie-Reihe

Von Regisseur John Putch, mit Eugene Levy
06.12.06

The Crow: Wicked Prayer ab 15.02. auf DVD erhältlich

Mit Edward Furlong, David Boreanaz und Dennis Hopper
13.12.05

Suffering Man´s Charity: Alan Cumming inszeniert

David Boreanaz und Anne Heche mit dabei
30.04.03

The Crow

Dennis Hopper macht alles mit
20.12.00

Joseph Kahn dreht The Crow

Lazarus
comments
#1
Eminence
10.11.04 11:14
Jo meine Fresse sieht das bescheuert aus. Ich hab ja schon von Beginn an gestutzt als ich hörte, dass Furlong die neue Krähe sein soll - aber das sieht doch aus wie auch nem extrem schlechten Pseudo-Gothic-Musikvideo. Schauderhaft, wird wohl wieder eine Gurke wie die letzten beiden Crow-Teile auch. Nach oben
#2
Guru
10.11.04 11:25
Bonzo der Clown. In traurig und ohne rote Knubbelnase... Nach oben
#3
vogel
10.11.04 14:24
autsch.. naja - sieht halt aus wie ed furlong als krähe..
eindeutig zu jung dafür.. sieht aus wie ein kleines böses kind..
Nach oben
#4
Skar
10.11.04 14:37
Ja, wirklich traurig, dass sich Furlong für sowas hergibt (hergeben muss?). Nach oben
#5
mildau
10.11.04 16:22
Autsch, da schaut er ja sogar in Terminator 2 furchterregender aus. Nach oben
#6
Nachtfalke
11.11.04 15:43
E.F. scheint wohl keine besseren Filmangebote zu bekommen. Schade!
Irgendwie müsste ja jetzt schon klar sein, dass der Film ein Flop werden wird.
(Ich frage mich, wer sich diesen Film [DVD] überhaupt kaufen wird - da ja die letzten beiden Teile grottenschlecht waren.)
Nach oben
#7
frankie
25.05.05 14:03
Och jetzt macht doch eddie nicht so runter aba naja ich muss schon zugeben das dass wirklich schrecklich aussieht. es gab schon besseres von ihm... Nach oben
#8
Cuervo´s Crow (Gast)
10.10.05 00:44
ich würde ma sagen erst den film anschauen und dann labern wa...
der film is nämlich richtig cool und eddie macht seine sache auch wirklich gut !
nur weil man EIN foto von ihm gesehen hat wo er ma nicht so toll ausschaut heißt es noch lange nicht das der ganze film scheiße is !!!
und Nachtfalke ich kauf mir den film auf dvd^^
EDWARD FURLONG RULEZ !!!
Quoth the raven nevermore [editiert von Eminence] !!!
Nach oben
#9
Eminence
10.10.05 10:40
Viell. seh ich mir den Film wirklich mal auf DVD an und revidiere meine zugegebenermaßen vorgefertigte Meinung. Trotzdem: Kein Grund beleidigend zu werden. Nach oben
#10
Cuervo´s Crow (Gast)
10.10.05 11:09
das war n zitat aus dem film^^...sorry wusste nicht das man das gleich so persönlich nimmt
ich finds toll wie du dich entschieden hast^^
bleibt cool leute wenns um eddie geht kann ich leicht aufbrausend werden^^
alles klar? dann sag ich nur warten is angebracht !
ich frag mich wirklich nur ob die deutsche synchroniesation gut wird...

krah krah "fliegtweg"
Nach oben
#11
Eminence
10.10.05 11:21
Alles klar, ich kannte das Zitat nur von nem Wrestler der sich Raven nennt und dann halt auch ohne das *hust* am Schluß. ;-) Nach oben
#12
Cuervo´s Crow (Gast)
10.10.05 15:18
:-)
da die sache jetzt geklährt is wünsch ich allen die den film gucken wollen viel spaß damit XD
haut rein leutz^^ !!!

krah krah "wegflatter"
Nach oben
#13
SKREWL (Gast)
20.11.05 01:00
Naja ich hab vom dritten schon nicht viel gehalten und der Eddie schaut nicht gerade geignet aus für diese rolle....Naja angucken muss man es trotzdem, vielleicht kommt ja doch noch eine engenehme überraschung Nach oben
#14
Cuervo´s Crow (Gast)
05.12.05 16:56
yo holler holler holler !!!
eddie furlong rocks xD

der film is der hammer der brings richtig !!!!!!!

cu cu

~wegflatter~ krah krah
Nach oben
#15
badass667
10.12.06 14:20
Warum schminken die sich eigentlich alle gleich? Nach oben
#16
The Crow Fan (Gast)
12.12.06 18:54
Weil eine Krähe ohne diese Schminke nicht die Krähe wäre...
Ich freu mich schon auf den Film, weniger wegen E.Furlong, vielmehr wegen dem Titel, ich fand alle 3 ziemlich gut (den 1. natürlich am besten, da kommt keiner ran) und kanns kaum noch erwarten den 4. zu sehen...
Nach oben
#17
Crow Fan (Gast)
09.09.07 15:26
Ich finde das der Schauspieler für diese Rolle wie gemacht ist.Er sieht einfach cool aus wenn er sich schmickt wie die Krähe!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen