Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.11.04 14:22

Julian McMahon wird NICHT der neue Bond

Nip/Tuck-Star Julian McMahon musste die Rolle des nächsten James Bond leider ablehnen.

Wie die Sunday Herald Sun berichtet gibt es terminliche Schwierigkeiten mit der Serie. Er habe ein ernst gemeintes Angebot bekommen, doch habe er gerade erst einen Langzeit-Vertrag mit den Produzenten der erfolgreichen Serie unterzeichnet.

McMahon wird aber auf Grund der relativ kurzen Staffeln von Nip/Tuck hier und da im Kino zu sehen sein, als nächstes in der kommenden Adaption von Fantastic Four (siehe News-Archiv).

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments
#1
Doc Lazy
08.11.04 14:43
Schade. Kommt mir aber bekannt vor, da hatte doch schon mal einer nen Serienvertrag...*g*

Das ganze Theater geht mir langsam auf den Sack...Heut stand in der Bild, Pierce wäre sauer und traurig, weil die Produzenten ihm endgültig abgesagt hätten...Vielleicht zu früh?
Nach oben
#2
Madmartigan
08.11.04 20:37
Wenn der nächste Bond im Kino ist, MIT Brosnan, wäre es nett mal diverse Newsposts hintereinander zu setzen um was darüber zu lernen wie man ein Sache am kochen hält.

Ich glaube einfach nicht, das es ein anderer macht, egal was da kolportiert und wieder dementiert wird.

Na ja, vielleicht Wunschdenken ?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen