Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.11.04 13:58

Nights in Rodanthe

Peacock adaptiert Sparks

Ann Peacock (The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch & the Wardrobe) wird für Warner Bros. Nicholas Sparks´ Nights in Rodanthe adaptieren.

Der Film erzählt die Geschichte eines Doktors, der nach langer Zeit mal wieder seinen Sohn besuchen will. Auf dem Weg macht er Halt in einem Hotel - und beginnt eine Romanze, die sein Leben verändert.

Sparks ist auch Autor solcher Romane wie Message in a Bottle, A Walk to Remember und The Notebook, die allesamt für´s Kino verwurstet wurden.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
27.04.09

Odysseus: Jonathan Liebesman inszeniert für Warner Bros.

Die Geschichte des legendären Königs von Ithaka
29.01.09

Die Reise auf der Morgenröte: 20th Century Fox steigt bei Narnia 3 ein

Finanzierung gesichert, Drehstart für Sommer 2009 geplant
comments
#1
stephi (Gast)
10.03.06 20:32
hey, ich wollt mal fragen ob wer von euch weiß wann dieser " rodanthe" film endlich erscheint... ich kann es nämlich kaum mehr abwarten!!!
liebe grüße [edit] Stephi
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO