Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.11.04 14:43

Dark Matter

Greg Kinnear und Meryl Streep in Physik-Drama

Greg Kinnear wird neben Meryl Streep und Liu Ye in Dark Matter spielen, der im Frühjahr in Utah vor die Kameras gehen soll.

Der Film wurde inspiriert von einer wahren Begebenheit und erzählt von einem chinesischen Studenten, der mit einem speziellen Visum in die USA kommt um dort den Ursprung des Universums zu studieren. Er träumt davon, für seine Theorie über Dunkle Materie den Nobelpreis zu bekommen, doch seine Ziele werden von der Campus-Politik zerstört und eine Tragödie nimmt ihren Lauf.

Streep wird eine wohlhabende Frau spielen, die die Universität finanziell unterstützt und sich mit dem Jungen anfreundet.

Das Drehbuch stammt von Billy Shebar und wird von Chen Shi-Zheng inszeniert, einem Opern-Regisseur der mit dem Projekt sein Kinodebut gibt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.06

Val Kilmer in Déjà Vu und Dark Matter

Neben Denzel Washington und Meryl Streep
comments
#1
Pumuckel88 (Gast)
06.08.07 22:22
Der Trailer ist einfach mal genial!!! Eine nicht ganz so typische Rolle der großen La Streep! Freue mich riesig darauf Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen