Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.04 21:17

Star Wars - Episode 3

Trailer online (UPDATED)

Wer nicht auf die deutsche Fassung auf Pro7 warten will und fix ist kann sich den Trailer zum dritten Star Wars-Prequel jetzt schon ansehen.

Klickt einfach den Link für die recht kleine Quicktime-Version.

Danke an `Newborn´ für den Tip.

UPDATE:
Jetzt gibt es auch grössere Versionen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
gLaDiAtOr
04.11.04 23:01
Hey hey hey... sieht gut aus :D Nach oben
#2
Nukem
04.11.04 23:11
Yeah Baby!
Also für einen Teaser ist der schonmal sehr fett!!!
Besonders geil ist die eine Textpassage zwischen Vader und dem Imperator!!!
Und die eine kurze Szene mit dem Imperator, der ziemlich BÖSE aussieht!
Zum Glück sind es ja keine 200 Tage mehr bis zum Film und zwischendurch werden wir ja mit weiteren Trailern und Clone Wars Season 3 beglückt.
Nach oben
#3
Shofield
05.11.04 09:07
Alter Schwede! Vielen Dank George Lucas das du nicht wie bei den Teasern zu EP1 und 2 nur vereinzelte Szenen aus den Filmen eingestreut hast! Muss gleich mal gucken wo ich mir das Ding auf die Platte ziehen kann. Nach oben
#4
Eminence
05.11.04 11:17
Also ich muß schon zugeben, daß der Teaser ziemlich geil is. Viell. wirds ja doch noch was, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ep 1 und 2 fand ich persönlich ja mehr als grottig... Nach oben
#5
Gambit
05.11.04 11:28
Der Trailer ist genial, hoffen wir das der Film halten wird was der Trailer verspricht. Von Episode 2 war ich ja eher positiv überrascht, wenn Episode 3 da auch nochmal ne steigerung gelingt..hm..nice ^_^ Nach oben
#6
Guru
05.11.04 13:13
Ging mir auch ähnlich. Nachdem mich Episode 1 herb enttäuscht und meine Erwartungshaltung bzgl. der Fortsetzungen stark nach unten geschraubt hat, konnte ich Episode 2, weil deutlich düsterer, durchaus etwas abgewinnen. Da Episode 3 sicher der düsterste Teil werden dürfte (der Trailer alleine deutet ja schon darauf hin), sehe ich schon wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont... Nach oben
#7
Net-Jedi
06.11.04 22:10
Mann hab ich ne Gänsehaut. "Riiiiise..." Nach oben
#8
Flex
07.11.04 07:32
Ich find das auch alles sehr vielversprechend, aber seid mir nicht böse: Gerade das "RIIIISE" find ich zu... gewollt cool. Nach oben
#9
Nukem
07.11.04 15:34
OK, ein wenig dick aufgetragen ist es schon, aber trotzdem kommt es cool rüber (hast Du ja auch nicht widersprochen).
Ich finde sowieso, dass der Imperator im O-Ton eine etwas merkwürdige Aussprache teilweise hat. Ist mir besonders bei Return of the Jedi aufgefallen.
Nach oben
#10
Nukem
17.11.04 20:04
Hab eben die deutsche Synchro des Trailers gesehen.

***ÄTZEND!!!***

Naja, erfahrungsgemäß sind die synchronisierten Trailer schlechter, als der Film selber. Aber spätestens wenn man die DVD hat, hat man sowieso nicht mehr das Problem *g*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO