Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.10.04 12:45

The 40 Year-Old Virgin

Judd Apatow lässt Steve Carell entjungfern

Judd Apatow wird mit The 40 Year-Old Virgin sein Regiedebut geben. Er schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Steve Carell (Anchorman: The Legend of Ron Burgundy), der auch die Hauptrolle übernehmen wird.

Die Geschichte dreht sich um Andy Stitzer (Carell), der alleinstehend in North Hollywood lebt, mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und im Großen und Ganzen mit seinem Leben zufrieden ist. Er ist nett, schüchtern, zuvorkommend, höflich, hat eine wertvolle Sammlung an Action-Figuren und ist krankhaft nervös, wenn er mit Frauen redet.

Als drei seiner Kollegen herausfinden dass er mit seinen 40 Jahren noch Jungfrau ist, machen sie es sich zur Aufgabe, dies zu ändern.
Widerwillig spielt er ihre Spielchen mit und schlittert von einer lächerlichen Situation in die nächste, bis er Trish begegnet, einer alleinerziehenden Mutter von drei Kindern, die alles ändert.

Der Film soll Mitte Januar in Los Angeles in Produktion gehen.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
20.12.12

Anchorman 2: US-Kinostart im Dezember 2013

The Legend Continues
01.06.12

Anchorman 2: Christina Applegate im Komödien-Sequel

2013 im Kino
30.04.10

Anchorman 2 ist abgesagt

Schlechte Nachricht von Adam McKay
28.04.10

Anchorman 2 könnte im Frühjahr 2011 vor die Kameras gehen

wenn das Studio mitspielt
30.04.09

Hänsel und Gretel: Will Ferrell, Adam McKay produzieren Horrorkomödie

"Hansel And Gretel: Witch Hunters"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO