Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.04 08:03

Avi Arad über den Status Quo bei Marvel - Spider-Man, X-Men 3, Iron Fist und Ghost Rider

IESB sprachen mit Avi Arad, der einen kleinen Überblick über den Stand der Dinge bei Marvel gab.

Sam Raimis kürzlich abgegebenen Kommentare, Spider-Man 3 werde der letzte Teil der Reihe, solle man nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Eine derart erfolgreiche Reihe wolle niemand so schnell zu Ende gehen sehen. Sam Raimi habe sich falsch ausgedrückt. Er sehe definitiv weitere Filme in der Zukunft, aber man werde diese nun einen nach dem anderen angehen, anstatt gleich mehrere im Voraus zu planen.

Zum Thema X-Men 3 sagte er, Bryan Singers Abgang zu Superman habe allein mit Geld zu tun gehabt. Für Superman habe er schlicht und einfach mehr bekommen. Es sei keine Trennung auf Grund von Meinungsverschiedenheiten gewesen.
Joss Whedon, den die Gerüchteküche seit einiger Zeit als Favoriten sieht, sei tatsächlich im Rennen um den freigewordenen Regisseurs-Posten.

Iron Fist sei derzeit keine Priorität für Marvel. Ray Park sei noch an Bord, aber das Projekt werde nicht in absehbarer Zeit anlaufen, da derzeit einfach zu viele wichtigere Filme anstehen.

Bei der Ghost Rider-Adaption sei Jon Voight inzwischen als Darsteller abgesprungen. Er bleibt dem Projekt allerdings treu und wird nun produzieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.17

Iron Fist: Colleen Wing im neuen Clip aus der Marvel-Serie

Bald bei Netflix
07.02.17

Iron Fist: Der Trailer zu Netflix' neuer Marvel-Serie

Der letzte Defender
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino