Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.08.01 00:00

Endlich! Die Verfilmung, auf die wir alle gewartet haben!

Sie kommt... Eine 80er-Jahre-Serie... Eine Verfilmung... Eine Vokuhila.

Babewatcher David Hasselhoff sprach mit Popcorn über seinen geplanten "sehr grossen Kinofilm", basierend auf der Fernsehserie Knight Rider.

Hasselhoff zu Folge wurde am Freitag ein Deal abgeschlossen. Er sagte, er verdanke diese Idee "all den Fans in Grossbritannien" und fügte überzeugt hinzu, dass "nicht ein Tag vergeht, an dem niemand `Knight Rider´ sagt." (In wehmütiger Erinnerung? In Agonie? Wer weiss...)

Obwohl der Film noch in einem sehr frühen Stadium ist, hat Hasselhoff bereits ein, zwei Pläne für sein Comeback. "Wir sprechen darüber, es ein bisschen wie Matrix zu machen."
(Beinahe hätte ich das kommentiert, aber das ist wohl nicht nötig.)

William Daniels, der die Karre spricht, ist bereits an Bord. Der verstorbene Edward Mulhare (der Michael Knight´s Boss Devon Miles spielte) soll als Hologram zurückkommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
müller micha (Gast)
19.09.06 11:57
das ist eifach nur GEILLLLL ich habe die ersten zwei staffeln mir sofort gekauft als ich sie sah als kind (heute 26 jahre)gab es für mich nichts anderes wie die serie auf rtl zu schauen k.i.t.ts umbauten und neubauten waren der hammer aber auch die folgen:weiser vogel,ich werde immer dein freuhnd sin,der duft einer rose haben mir gänsehaut verschaft glaubt mir wenn ich im lotto gewinnen würde,würde ich mit allen mitteln k.i.t.t nachbauen.auch david hasselhoff würde ich gerne kennenlernen ich finde in auch als musiker gut. wichtig ist das der neue film mehr von k.i.t.t und seiner technik zeigt so wie die volgen mit k.a.r.r oder goliat mfg micha.müller 66450 bexbach saarland,deutschland Nach oben
#2
martin (Gast)
20.11.06 02:05
Für mich gehört David Hasselhoff als michael Knight hin sonst keiner, nur er ist Michael Knight. Genau wie Rocky oder Rambo auch nur einer sein kann Sylvester Stallone, oder bei terminator 4 Arnie dabei sein muss. aber ich finds geil wenn K.I.T.T. wider da ist. Nach oben
#3
Syrano (Gast)
27.12.06 04:13
Hi ich bin mal gespannt was für ein Auto K.I.T.T. sein soll ICh würde bei dem 82. Trans Am bleiben einfach aus kult man kann soviele andere modelle vorweisen Der Trans Am ist es einfach Könnte man auch gleich nehmen mit einer Fortsetzung von BTTF und es Gäbe kein DeLorean als Zeitmaschiene naja gruß an alle Knight Rider Liebhaber. Für Knight Rider infos immer zu haben [gelöscht] Nach oben
#4
G-Money (Gast)
14.03.07 19:57
KITT soll wieder der Pontiac Trans am sein und David ist wiedr Michael Knight sein, sie haben auch schon das Auto fertig gebaut es hat 15.000 US Doller gekostet.
Davon wird als Hologramm wieder kommen und als Bonny ist Penelope Cruz im gespräch.
KÍTT wird von David Hasselhoff gesprochen.
Nach oben
#5
besserwisser (Gast)
03.05.07 12:17
ich glaube man sollte nichts von den alter wieder kommen lassen ich glaube man sollte das Risiko eingehen und auf neues setzen das alte wird heutzutage nicht mehr so funken glaube ich. als kein david sondern nur in einer gastrolle wen überhaubt und der kitt sollte ein neues auto sein Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO