Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.10.04 13:29

Bond

Pierce Brosnan jetzt doch wieder weg vom Fenster

In einem Interview mit der Toronto Sun erzählte Pierce Brosnan, dass er nun doch nicht mehr als James Bond zurückkehren werde. Hauptgrund sei, dass die Produzenten jemand jüngeres für die Rolle haben wollen.

"Es ist vorbei, es ist vorbei, es ist definitiv vorbei," so Brosnan. Er sei gewillt gewesen, einen fünften und letzten Bond zu machen, und die Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson hätten ihn auch gebeten, die Rolle noch einmal aufzunehmen, kurz bevor er die PR-Tour für Die Another Day begann. Verträge wurden allerdings nicht unterzeichnet.

Aber dann änderten sie ihre Meinung. "Es ist manchmal sehr schwer, in [Hollywood] oder in diesem Geschäft die Wahrheit herauszufinden. Aber es war ihr Recht, ihre Meinung zu ändern. Sie können es machen."

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.07

James Bond 22: Paul Haggis erneut mit an Bord

Noch immer kein Regisseur engagiert
30.01.07

Bond 22: Update von den Drehbuchautoren Robert Wade und Neal Purvis

Weder Moneypenny noch Q sind ein Thema
01.09.06

Bond 22: Starttermin auf 7. November 2008 verschoben

Nach wie vor kein Regisseur verpflichtet
10.08.06

Bond 22: Regieposten weiterhin unbesetzt

Roger Michell ist aus dem Rennen
21.07.06

James Bond: Agentenabenteuer Nr. 22 kommt am 2. Mai 2008 in die Kinos

Bereits jetzt wurde der Starttermin verlautbart
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO