Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.04 15:46

Creep

Trailer zu Franka Potente Thriller online

Bei ComingSoon könnt ihr euch den Trailer zu Creep, dem neuen Film mit Franka Potente ansehen.

In dem Thriller von Regisseur Christopher Smith spielt Potente eine Frau namens Kate, die - als sie auf die letzte U-Bahn wartet - einschläft und völlig alleine in der U-Bahn Station wieder aufwacht. Als dann doch noch ein Zug einfährt, entschließt sie sich einzusteigen und bemerkt, dass sie die einzige Passagierin ist. Mitten in einem Tunnel hält die U-Bahn abrupt an, die Lichter gehen aus und Kate sieht sich mit völliger Dunkelheit konfrontiert. Sie bemerkt außerdem, dass sie wohl doch nicht ganz alleine ist und verfällt in Panik...

Der Trailer steht in den Formaten Quicktime und Real Player zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.07.09

Triangle: US-Trailer zum neuen Horrorfilm von Christopher Smith

Mit Melissa George, Rachael Carpani und Emma Lung
25.11.04

Creep

Neuer internationaler Trailer online
24.09.04

Creep

Der Franka Potente-Thriller verschiebt sich
02.12.03

Creep

erste Bilder + Plot
comments
#1
Fox
13.10.04 16:02
Okay, nicht dass man viel sieht, aber ich bin inzwischen doch sehr gespannt auf den Film... Nach oben
#2
Michel
02.11.04 13:42
Fox: Du kannst zurecht gespannt sein!
Ich habe "Creep" beim FantasyFilmFest gesehen und muß sagen... wow!
Ungewöhnlich packendes, intensives Filmerlebnis.
...mehr will ich nicht verraten.
michel
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen