Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.04 08:26

Nintendo drängt ins Filmgeschäft

Auf einer Pressekonferenz in Tokyo gab Satoru Iwata, Präsident bei Nintendo, bekannt, seine Firma denke ernsthaft darüber nach, ins Filmgeschäft einzusteigen.
Die Pläne umfassen computergenerierte Filme und die Integration der traditionellen Nintendo-Produkte.

"Wir haben noch nichts konkretes, über das wir reden können, aber wir hoffen, bis Ende des Jahres eine Ankündigung machen zu können," so Iwata.

Quelle: Hollywood Reporter

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO