Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.04 13:36

A-Team

007-Autor Feirstein bringt die Veteranen ins Kino

James Bond-Autor Bruce Feirstein wird für 20th Century Fox das A-Team auf die grosse Leinwand bringen.
Stephen J. Cannell, Schöpfer der TV-Serie, wird den Film gemeinsam mit Spike Seldin produzieren.

Der Film soll die Vietnam-Ära hinter sich lassen und aktuelle Gegebenheiten widerspiegeln.
Auch soll es ein wenig ernster werden, in Richtung Die Hard oder Lethal Weapon.

Mr. T, der den B.A. Baracus spielte, soll einen Cameo-Auftritt haben.

Feirstein schrieb die 007-Filme Goldeneye, Tomorrow Never Dies und The World is Not Enough.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
icedsoul
12.10.04 14:27
Müssen die denn alles zerstören... :shiver:

Naja,.. vielleicht wirds ja gut, aber die Chancen stehen nicht wirklich gut, oder?
Nach oben
#2
mildau
12.10.04 16:16
Hmm, das kann leicht in die Hose gehen. Ich wart lieber auf mehr Details um zu entscheiden ob ich mich freue, oder nicht. Nach oben
#3
Madmartigan
12.10.04 19:39
Na ja, solange die auch aus 5 Meter Entfernung ein Maschinengewehr leer schiessen und keinen treffen solls mir Recht sein :) Nach oben
#4
MR. TI (Gast)
01.10.06 22:51
leute, der film ist gut, bitte anschauen Nach oben
#5
Flex
02.10.06 08:03
Leute, den Film gibt´s noch nicht, bitte nicht verarschen lassen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO