Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.04 08:26

Spider-Man 3

Sam Raimi über das Wann und das Was - und das Wieviel

In einem Interview mit ComingSoon.net erzählte Regisseur Sam Raimi, Spider-Man 3 werde vermutlich der letzte Teil der Reihe werden.
Amy Pascal, Vorsitzende bei Sony, wolle vermutlich, genau wie das Publikum, einen dritten Teil sehen, aber nicht unbedingt einen Spider-Man 4. Er habe das Gefühl, dass ein wirklicher Abschluss nach dem nächsten Teil das wichtigste sei.

Wann geht der Film denn vor die Kamera?
"Vermutlich im Januar 2006."

Vorher werde er noch eine Menge Arbeit in Spider-Man 2.5 stecken, der einige Szenen um ein paar Sekunden verlängert, um Sony noch ein bisschen Geld in die Taschen zu bringen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Fox
12.10.04 08:41
Natürlich. Bringt ruhig ein Spider-Man 2.5 raus, nachdem ich mir gestern das Gift Set bestellt habe... :D Nach oben
#2
dj_buttnugget
12.10.04 14:37
Schad ich hätte mir gewünscht das im 4. teil der venom auftacht .. aber 2.5 ??? das war zu erwarten ..... Sam Raimi kanns einfach net lassen erst The Army Of Darkness mit vielen versch. versionen und jetzt das..... Nach oben
#3
Madmartigan
12.10.04 19:44
Er hat aber schon recht früh in Interviews angedeutet das Sony noch ein paar Dollars mit einer solchen Version machen will, deshalb heißt es vermutlich Show-buisness....

Wegen einem viertem, fünften und sechsten Teil würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Dinger spielen Geld ein, die Fanbase ist da.
Was spricht dagegen weitere Fortsetzungen zu drehen ? Eben. Und wenn Raimi keine Lust hat holen sie den neuen Comic Spezi Bryan Singer.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien