Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.10.04 11:22

Pathfinder

Neues Projekt von Marcus Nispel + Wonder Woman

Marcus Nispel, vor allem bekannt für sein Remake von The Texas Chainsaw Massacre, hat ein neues Projekt in Arbeit.
In dem Interview liess er nebenbei noch ein interessantes Detail über die Wonder Woman-Verfilmung fallen.

Pathfinder ist ein Film, der vor 1200 Jahren spielt. Ein kleiner Inuit-Stamm wird ausgelöscht, und ein kleiner Junge läuft weg und überlebt. Er warnt einen Nachbarstamm, aber dort erzählt man ihm, dass das Böse ihm folgen wird. Der Junge gibt ihnen Recht und konfrontiert die Bösewichter direkt und allein.
Nispel über das Projekt: "Es ist ein bisschen wie Rambo, nur dass es ein Stamm von Nordmännern ist, der angreift. Ich habe nie ein Bild von einem Wikinger gesehen, der einen Indianer trifft. Es ist irgendwie hypotetisch.
Das Drehbuch stammt von Laeta Kalogridis, die Alexander geschrieben hat und gerade mit Wonder Woman fertig geworden ist. Mein Agent hat sich das Drehbuch angesehen und mich gefragt wo die ganzen Dialoge sind. Ich sagte, es gibt nur einen überlebenden Indianer, und die Wikinger sprechen nicht viel mit einander.

Quelle: UGO

 Mehr zum Thema:

related_news
12.09.17

Wonder Woman 2: Patty Jenkins übernimmt erneut die Regie

Das Comic-Sequel mit Gal Gadot
24.05.17

Wonder Woman: Drei neue Charakterposter in unserer Bildergalerie

mit Gal Gadot, Robin Wright und Connie Nielsen
23.05.17

Wonder Woman: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
22.05.17

Wonder Woman: Internationales Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
16.05.17

Wonder Woman: Chinesischer Trailer mit neuen Ausschnitten

Ab Juni im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino