Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.18 10:29

Batgirls: Joss Whedon gibt das Projekt ab

Keine Geschichte zu erzählen

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Joss Whedon den seit einem Jahr in der Planung befindlichen Batgirl-Film abgegeben.

Batgirl ist so ein spannendes Projekt“, so Whedon, „und Warner/DC sind so hilfsbereite Partner, da habe ich Monate gebraucht, um einzusehen, dass ich keine richtige Geschichte hatte. Ich bin [den Produzenten Geoff Johns und Toby Emmerich] und den anderen dankbar dafür, dass sie mich so willkommen geheißen haben und Verständnis gezeigt haben, als ich... äh, gibt es ein sexieres Wort als ‚scheiterte‘?“

Ein bisschen dauert es also noch, bis Barbara Gordon ihrem Vater bei der Verbrechensbekämpfung hilft.
Wie dringend das Projekt nach der Enttäuschung von The Justice League für das Studio ist, bleibt abzuwarten.

comments
#1
scholley007
23.02.18 11:19
Nein, Joss. Sich selbst - besonders heute in Hollywood (und auch anderswo) - "Scheitern" selbst einzugestehen ist immer hart, aber auch ehrenvoll.
Am Ende haben wir noch einen von der Sorte "Elektra", "Batman vs. Superman" oder "Green Lantern" - und das kann - weiß Gott - niemand mehr wollen....
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
15.11.18
08:03

Arrow: Oliver vor Gericht

Trailer zur neuen Episode
06:35

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung

2019 im Kino
14.11.18
08:39

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer

zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2
07:39

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?

3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung
12.11.18
21:21

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel

2019 im Kino
09.11.18
15:40

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation

Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix
08.11.18
09:02

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer

zu Andy Serkis' Dschungelbuch

DVD/HD
FORUM
KINO