Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.04 10:14

Jurassic Park 4

Dinosaurier mit Federn..?

Inzwischen lesen sich alle News zu JP4 wie Aprilscherze, also was soll´s.

1995 wurden in China erste Hinweise auf Dinosaurier entdeckt, deren Körper (zumindest teilweise) von Federn bedeckt waren.
2001 wurde dann, nahe der ersten Fundstelle, ein vollständig erhaltenes Fossil eines 130 Mio. Jahre alten Vorfahren des Tyrannosaurus Rex gefunden, der tatsächlich ein feines Federkleid trug, lange Zeit bevor sich die Vögel auf der Erde breitmachten.

Nun erzählte der Paläontoologe Thomas Holtz von der Universität von Maryland dem Magazin Nature, er habe bereits erste Bilder von Jurassic Park 4 gesehen, und "alle Dinosaurier haben nun Federn."

Bleibt bei uns, wir warten geradezu auf die News, die diese hier als Scherz entlarvt. Entweder das, oder uns steht eine Armee von G.I. Joes bevor, die mit Klauen bewaffnet sind und aussehen wie Bibo.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
TobiJones
05.07.05 22:51
Toll nun sind die Dinos ausgestorben weil alle auf einmal Schwul waren oder was???

Federn also wenn das ins Kino kommt müssten Michaell Crichton und Steven Spielberg den Macher davon, Teeren und Federn, anschlissend den aufgebrachten-, wütenden-, durchdrehenden- Fan`s ausliefern....
MFG
Nach oben
#2
Olli P. (Gast)
19.09.05 16:56
So sollen die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren wegen einer tödlichen Krankheit ausgestorben sein. Als nun aber im ersten Jurassic Park-Film die Dinosaurier wiedererweckt wurden, kam auch diese Krankheit wieder langsam zum Ausbruch, weswegen eben auch die Triceratops und Brachiosaurier krank wurden. Nun aber sind alle Dinosaurier dem Tode geweiht. Bemerkt wird dies aber erst, als an den Strand von Costa Rica immer wieder Dinosaurier-Kadaver angeschwemmt werden. Nun macht sich ein Team, dem auch wieder Dr. Alan Grant (Sam Neill) angehört, auf den Weg zu den Inseln, um mehr über diese Krankheit herauszufinden. Das schreckliche Ergebnis: die Krankheit ist auf den Menschen übertragbar und bedroht die ganze Welt! Nach oben
#3
Keulum (Gast)
12.10.05 16:16
Die Haupdarsteller von Jurassic Park 4 sollen sein:
Dr. Grant, Ian Malcom, Keira Knightley und Ewan Mcgregor
Nach oben
#4
Michael (Gast)
16.10.05 20:14
Jeśli ktoś ma jakieś nowości o filmie niech odpisze Nach oben
#5
Mario (Gast)
23.10.05 22:04
auf jeden fall bin ich gespannt welche Version denn dann gedreht wird ? Nach oben
#6
Times (Gast)
22.02.06 18:14
JP4 ?! Naja, der dritte war ja richtig schlecht, aber wenn der 4 besser werden soll dann werde ich mir den wahrscheinlich auch ansehen ;) Nach oben
#7
türk (Gast)
11.03.06 15:37
der 1st teil war sehr gut aber 2-3 waren doof wenn der 4te besser ist zihe ich mir den rein Nach oben
#8
Dilopho7 (Gast)
24.03.07 21:04
Der erste und vor allem der zweite Teil waren toll, aber der dritte... naja beim dritten war ja auch ein anderer Regisseur auf`m Sessel. Den vierten Teil wird von mir auf jeden Fall gesehen!!! Nach oben
#9
yetimtb07 (Gast)
09.05.07 18:58
also mal als erstes wenn die ersten beiden teile nach dem orginalbüchern verfilmt worden wären dann hätten wir den kinoklassiker schlecht hin gehabt. war aber von allen 3 teilen begeistert.
für steven war es sehr wichtig die dinosaurier so wissenschaftlich genau wie möglich darzustellen,
weshalb ich glaube das gefiederte dinosaurier,
einem echten jp fan absolut gefallen werden.
da aber bis dreh beginn sowieso noch zeit vergeht
würde ich sagen das der film komplett anders wird als wie wir ihn uns vorstellen. hoffe das alle jp stars an bord sein werden.
grüße euch mit nem lauten rrrrrrrroooooooooaaaaaaaahhhhhhh
raptorenfreak yeti
Nach oben
#10
sura (Gast)
31.07.07 18:12
hoffe auch, dass die bekannten Darsteller dabei sind und JP4 wirklich 2008 läuft. Viele Grüße an alle Fans der Reihe! Nach oben
#11
Sandy Cheeks (Gast)
31.07.07 20:21
Ich fand die ersten beiden Filme total cool.Ich hatte die ganze zeit total bauchkribbeln,wenn die Dinos kamen.Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil.Der wird besstimmt geil... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien