Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.04 07:51

Indiana Jones 4

Harrison Ford soll nicht trainieren - steht der Drehstart fest?

Angeblich wurde Harrison Ford untersagt, für seine Titelrolle im vierten Indiana Jones-Film zu trainieren.

"Der letzte Teil ist 15 Jahre her und Harrison ist offensichtlich ein gutes Stück gealtert, aber das ist für diesen Film kein Problem," so ein angeblicher Insider. "Steven will keinen Typ mittleren Alters, der versucht jung auszusehen - er will eine neue Art von Held auf die Leinwand bringen."

Angeblich sollen die Dreharbeiten zum vierten Film, der in den 1950ern spielen soll, im Januar beginnen.

Quelle: The Indy Experience

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Nukem
07.10.04 11:06
1950er? Ok das würde zwar mit Fords Alter wohl hinhauen, allerdings würden dann die coolen Auseinandersetzungen zwischen Indy und den Nazis fehlen.
OK, dafür werden sie sich ein paar andere nette Gegner einfallen lassen. Ich hoffe aber nicht, dass wieder sowas, wie ein zweiter "Temple of Doom", dabei entsteht.
Nach oben
#2
Madmartigan
07.10.04 16:57
Indy hat doch aus dem Gral getrunken, daher ist er doch auch als Opa-Erzähler noch durch die "Young Indy" Serie getorkelt.

Wäre doch somit story-technisch plausibel wenn Dr. Jones auch in den 50ern noch taufrisch ist.
Nach oben
#3
Guru
08.10.04 12:58
LOL Ich stelle mir gerade Harrison Ford, Bubba Ho-Tep like, vor, wie er mit seiner Gehhilfe böse Nazi-Schergen vermöbelt... Don‘t fuck with the king! Nach oben
#4
Skar
08.10.04 17:06
Was gabs an Temple of Doom bitte auszusetzen?
Klar, es war nicht der Beste der Reihe, aber da hat mich die blonde Dame an seiner Seite weit mehr genervt als die fehlenden Hakenkreuzler.
Nach oben
#5
Ouzo
09.01.06 17:47
ich würd mich ja über ne überarbeitete storry des games "The fate of atlantis" freuen... hätte ne geile storry an die sich heut ohnehin fast keiner mehr erinnert*gg* Nach oben
#6
Flex
09.01.06 17:50
Tjo, das sag ich seit 10 Jahren, das Spiel war obercool. Nur beißt sich das langsam mit dem Rollstuhl-Ford. Nach oben
#7
Gas-man (Gast)
16.11.06 15:06
Es solle weitere 2 Filme in den 50érn geben ala die Purpurnen Flüsse, also doch wieder Nazis Nach oben
#8
Flex
16.11.06 16:49
Joah, die 50er sind aber noch was hin, bis dahin ist Ford nun echt zu alt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO