Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.10.04 10:45

MEG

Jan De Bont bringt den prähistorischen Monster-Hai in die Kinos

Jan De Bont wird die Kino-Adaption von Steve Altens Hai-Thriller MEG inszenieren, über den prähistorischen Vorfahren des Grossen Weissen Hais.
Guillermo del Toro, Larry Gordon und Lloyd Levin - allesamt für Hellboy verantwortlich - werden den Film produzieren.

Im folgenden beschreibt Alten sein Buch, fast ohne künstliche Dramatik:

Bei einem streng geheimen Tauchgang in den tiefsten Krater des Pazifischen Ozeans findet sich Jonas Taylor dem grössten und wildesten Raubtier in der Geschichte des Tierreiches gegenüber.
Als einziger Überlebender der Mission ist er sich sicher darüber, was er sah, doch er kann es nicht beweisen - Carcharodon Megalodon, die riesige Mutter des Grossen Weissen Hais.
Die durchschnittliche prähistorische Meg wiegt 20 Tonnen und könnte einen Tyrannosaurus Rex in Sekunden in Stücke reissen (sollte er sich jemals in den tiefsten Krater des Pazifischen Ozeans verirren; A.d.R.).

Als Irrer verschrien, der an des Folgen des Stresses leidet, weigert sich Taylor, die Tiefen zu vergessen, die ihn beinahe das Leben gekostet hätten. Mit einem Doktortitel in Paläontologie in der Tasche verbringt Taylor Jahre damit, Theorien aufzustellen, Vorlesungen zu geben und über die Möglichkeit zu schreiben dass Meg in den tiefsten Tiefen der See noch immer frisst. Doch es braucht einen alten Freund um ihn zur Rückkehr ins Wasser zu bewegen und eine tollkühne U-Boot-Pilotin (in die er sich gaaanz bestimmt nicht verlieben wird; A.d.R.), um ihn an Bord eines High Tech-Mini-U-Bootes zu bekommen.

Während er tiefer taucht als jemals zuvor wird sich Taylor Ängsten stellen müssen, die er sich niemals vorstellen konnte (etwa 2 Battlemegs?; A.d.R.), und was er entdeckt könnte die Ozeane bis ans Ende der Zeit rot färben.
MEG ist kurz davor, aufzutauchen. Wenn sie das tut, wird nichts und niemand mehr sicher sein (ausser, naja, man ist an Land.; A.d.R.).

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
08.07.16

Tomb Raider: Der Abenteuer-Reboot kommt 2018

und läuft gegen Monsterhai Meg, Marvel und Wreck-It Ralph 2
01.07.16

Pacific Rim 2 kommt 2018

Steven S. DeKnight inszeniert Sci-Fi-Sequel mit John Boyega
17.05.16

Meg: Der Monsterhai startet gegen Shane Blacks Predator-Reboot

Jon Turteltaub inszeniert mit Jason Statham
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
17.06.15

Meg: Eli Roth in Verhandlungen für Monsterhai-Thriller

nach dem Roman von Steve Alten
comments
#1
Gambit
06.10.04 11:02
Hier ging bei mir nichts mehr "(etwa 2 Battlemegs?; A.d.R.)" :)
Ich lach immer noch Tränen, genau so spaßig wie die Fascination Kritik ^_^
Nach oben
#2
Eminence
06.10.04 12:57
*prust* Hammer-News Flexo, da erwartet uns ja ein wirklich... öhm.. ja.. ganz ganz .. tjo... großer Film... mist... Nach oben
#3
Tico
06.10.04 13:53
LOL,

vielleicht wachsen dem Vieh beim Auftauchen ja Lungen?!?

Ich hoffe mal das Drehbuch ist im gleichen Stil wie die Inhaltsangabe, dann könnte MEG den Umsatz der Speisemaisfabrikanten erheblich steigern...
Nach oben
#4
azrael
06.10.04 16:18
tatsächlich war das buch gar nich mal soooo schlecht... aber ich steh auf fische mit großen zähnen... Nach oben
#5
Madmartigan
06.10.04 18:12
Vorneweg gibt es dann eine RTL Verfilmung , ich glaube sogar mit Ralf Möller.
Megalodingsbums - das Grauen aus der Tiefe oder so.

War der schon ? Habe ich den verpasst ? Mist.
Nach oben
#6
Andy
06.10.04 22:50
"Mit einem Doktortitel in Paläontologie in der Tasche verbringt Taylor Jahre damit, Theorien aufzustellen, Vorlesungen zu geben und über die Möglichkeit zu schreiben dass Meg in den tiefsten Tiefen der See noch immer frisst."

(Was im Film in einer 60-sekündigen Bildercollage abgefeiert werden wird. A.d.R.)
Nach oben
#7
Sillion (Gast)
20.12.05 17:35
Was macht eigentlich Paul Verhoeven? Nach oben
#8
Flex
20.12.05 17:40
Zwartboek. Nach oben
#9
Sillion (Gast)
20.12.05 17:43
@ Flex: Der wahr gut! LoL :))) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO