Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.01 00:00

Lucy Lawless bei den X-Files

Lucy Lawless, deren erfolgreiche Serie Xena diesen Sommer auslief, hat einen Vertrag für Gastauftritte in mehreren Folgen der X-Files (Akte X) unterschrieben, wie Variety berichtet.
Vorerst soll sie in den ersten beiden Episoden der nächsten Staffel spielen. Für weitere Auftritte besteht eine Chance, fest steht aber noch nichts.

Die erste Folge der neuen Staffel läuft in den USA am 4. November.

Ausführender Produzent Frank Spotnitz sagte: "Wir haben ihre Arbeit schon lange bewundert, und freuen uns, dass wir wir mit ihr zusammenarbeiten können. Wir glauben, eine interessante und unerwartete Möglichkeit gefunden zu haben, sie in die Familie einzuführen."

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.17

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
31.08.16

Ghosted: Adam Scott und Craig Robinson drehen "komödiantische X-Files"

Ungewöhnliches im Untergrund von Los Angeles
12.01.16

The X-Files: Die erste Minute der neuen Staffel ist online

Bald geht es los
20.11.15

The X-Files: Gillian Anderson präsentiert einen kurzen Teaser

Einen wirklich, wirklich kurzen Teaser
31.10.15

The X-Files: 2 neue TV-Trailer zur Miniserie

"The Truth" & "Spooky Experience"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO