Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.17 08:01

Star Wars: Obi-Wan Kenobi bekommt seinen eigenen Film

Billy-Elliot-Regisseur Stephen Daldry in Verhandlungen, Ewan McGregors Beteiligung möglich

Es ist offiziell. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat die Entwicklung eines Star-Wars-Spinoffs über Obi-Wan Kenobi begonnen.

Stephen Daldry steht in frühen Verhandlungen, um den Film zu inszenieren. Ein Drehbuch gibt es noch nicht, daher würde Daldry auch dieses beaufsichtigen.

Darsteller sind noch keine an Bord. Ewan McGregor hatte zuvor Interesse bekundet, die Rolle erneut zu übernehmen. Ob es dazu kommt, dürfte nicht zuletzt auch davon abhängen, wie alt Kenobi im Film sein wird.

 Mehr zum Thema:

comments
#1
S.W.A.M.
19.08.17 12:58
Noch ein "Star Wars" Film über einen Charakter, den wir eigentlich schon zur Genüge kennen... Nach oben
#2
MovieFan71
20.08.17 09:51
Stimme zu. Langsam aber doch verliert Star Wars seine eigene Magie und mutiert nun endgültig zur reinen Geldmaschinerie und ich bin ein Fan erster Stunde geboren 11.03.71 der mit Star Wars aufgewachsen ist und ein Fan blieb auch damals als Star Wars stark vom Massenmarkt verschwand-so etwa 1985er Jahr. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
02.11. 23:27, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

The Justice League

Ab 16.11.2017 im Kino


Jumanji - Willkommen im Dschungel: Neue Charakterposter
aus dem Abenteuersequel mit Dwayne Johnson