Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.09.04 14:57

Punk´d

Es geht weiter

Nachdem die Kritiker Ashton Kutchers Schauspielversuche fast ausnahmslos in der Luft zerrissen haben kehrt dieser nun zu seinen Wurzeln zurück.
Trotz gegenteiliger Ankündigungen ("Man sollte aufhören wenn´s am besten ist" usw.) wurde bei MTV nun grünes Licht für drei weitere Staffeln der Promi-Verarschungsserie Punk´d gegeben.

Kutcher wird die insgesamt 24 Folgen auch co-produzieren.
Im nächsten Jahr soll es los- bzw. weitergehen.

Quelle: Variety

comments
#1
MULTIPASS23
29.09.04 15:15
schön, das freut mich wirklich. Eine der wenigen guten Sachen die der "Musik"Sender so abwirft
:D
Nach oben
#2
vogel
29.09.04 20:13
hmm.. ist ja schön & gut.. nur muss man sich doch fragen wo der sinn liegt, dass wenn die sich nicht wirklich sicher waren ob punkd überhaupt fortgesetzt werden soll, dann direkt 3 staffeln rauszuhauen..

naja.. ich für meinen teil fand die red-carpet-interviews mit abstand am besten.. der rest war eher solala - abgesehen von der episode in der kutcher selbst verarscht werden sollte.. =)


[edit] außerdem bin ich dafür dass wilmer valderama in in zukunft 5mal pro staffel gepunk`d wird :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO