Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.17 16:42

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt
In einem Interview mit The Star verriet James Cameron, dass sich zumindest der nächste der geplanten Avatar-Filme verzögern wird.

"Nun, 2018 wird nicht passieren", so Cameron. "Wir haben noch keinen Termin bestätigt.
Was die Leute verstehen müssen, ist, dass es eine Kadenz von Veröffentlichungen ist. Wir machen nicht Avatar 2. Wir machen Avatar 2, 3, 4 und 5. Es ist ein episches Unterfangen."

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.
"Ich weiß, wo ich die nächsten acht Jahre meines Lebens sein werde. Es ist keine so lange Zeit, wenn man drüber nachdenkt. Wir haben viereinhalb Jahre gebraucht, um einen Film zu machen, und jetzt machen wir vier. Wir geben Vollgas. Dies ist mein Job, und ziemlich bald werden wir 24 Stunden am Tag daran arbeiten."

Das Design der Kreaturen und Sets komme gut voran, doch man wolle noch nicht zu viel zeigen.
"Wir heben den Vorhand, wenn die Zeit dafür richtig ist."

Die weiteren Teile, die im Dezember 2020, Dezember 2022 und Dezember 2023 folgen sollten, dürften sich ebenfalls verschieben, dies ist aber noch nicht offiziell. Camerons Ansage deutet an, dass sich Teil 5 gar um zwei Jahre verschieben könnte.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
02.11. 23:27, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

The Justice League

Ab 16.11.2017 im Kino


Jumanji - Willkommen im Dschungel: Neue Charakterposter
aus dem Abenteuersequel mit Dwayne Johnson