Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.02.17 09:36

Hellboy 3 kommt nicht mehr

sagt Guillermo del Toro

Gelegentlich flackern sie wieder auf, die Hoffnungen auf einen dritten Hellboy. Zuletzt im vergangenen Monat, als Regisseur Guillermo del Toro verriet, er werde sich mit Hellboy-Schöpfer Mike Mignola und Hauptdarsteller Ron Perlman treffen, um über Hellboy 3 zu reden.

Nun machte del Toro dem Ganzen ein Ende.

Per Twitter verriet er:
"[Ich] habe mit allen Beteiligten gesprochen. [Ich] muss berichten, dass die Fortsetzung 100%ig nicht passieren wird. Und das ist das Letzte dazu."

Was für ein Jammer.


 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
02.09.04

Hellboy 3 + Plot-Details zu Teil 2

comments
#1
S.W.A.M.
22.02.17 11:22
Schon schade! Nach oben
#2
tomsan
23.02.17 13:12
Hm. Schade!
Worans wohl genau gelegen hat?

Ron Perlman hatte Lust, del Toro auch. Teile waren keine finanziellen Flopps. Superhelden geht gerade gut. Gern auch was dunkles. Gibt was zuende zu erzählen, bwz noch massig andere Geschichten. Dann gabs noch eine Abstimmung bei den Fans.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
02.11. 23:27, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

The Justice League

Ab 16.11.2017 im Kino


Jumanji - Willkommen im Dschungel: Neue Charakterposter
aus dem Abenteuersequel mit Dwayne Johnson