Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.04 07:42

Beowulf and Grendel

Bilder online

Bei Monsters and Critics gibt es ein paar erste Bilder der Beowulf-Verfilmung mit Gerard Butler.

Folgt einfach... Ihr wisst schon.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.06

Beowulf & Grendel ab 10.12. auf DVD UPDATE

Fantasyabenteuer mit Gerard Butler, Sarah Polley & Stellan Skarsgard
28.09.06

P.S., I Love You: James Marsters an der Seite von Hilary Swank

Der Serienstar aus Buffy und Angel mit einer Kinorolle
19.01.06

Butterfly on a Wheel: Maria Bello & Gerard Butler neben Pierce Brosnan

... in einem Thriller von Mike Barker
11.01.06

Beowulf and Grendel: Trailer online

... zur Kinoadaption des skandinavischen Epos
comments
#1
mildau
22.09.04 11:40
Ich bin ja mal sehr gespannt wie werkstgetreu das sein wird. Das könnte nämlich ein interessantes Filmchen werden. Nach oben
#2
rahya (Gast)
10.11.05 00:08
und wann und wo kriegt man den zu sehen !? Nach oben
#3
Cat (Gast)
13.04.06 14:03
Gerard Butler ist ein wundervoller Schauspieler, die Trailer versprechen einen tollen Film, ich hoffe das "Beowulf and Grendel" nun auch bald in die deutschen Kinos kommt.

Und bete inständig, dass zumindest die DVD den Weg zu uns findet. Gerard Butler im Originalton zu hören ist einfach tausend Mal besser, als die Synchronisation.
Nach oben
#4
Beebee (Gast)
20.06.06 17:56
Den Weg nach Europa hat Beowulf ja nun gefunden ( Polen ). Aber wann gibts den endlich in Deutschland?
Gerry Butler ist zum niederknien, mal abgesehen davon, dass der Film hervorragend ist!
Nach oben
#5
Mary (Gast)
20.06.06 18:18
Aber warum ausgerechnet in Polen, so schade.
Ich hätte ja eher erwartet, dass es die DVD zuerst
in UK gibt. Aber jetzt können wir wenigstens in nächster Zeit darauf hoffen. Bei "The Game of their Live" ging es ja dann auch recht flott, als die DVD mal im Verleih war.
Beowulf ist mit Sicherheit ein genialer Film, das lassen die Trailer ja schon vermuten. Ich hätte ihn
aber zu gern im kino gesehen, auf einer großen Leinwand, das ist einfach ein Film fürs Kino.
Wer mehr über Gerard Butler wissen möchte gehe zu...[werbung gelöscht]
Nach oben
#6
jadband (Gast)
20.06.06 20:35
Ich warte schon seit langer Zeit darauf, daß Beowulf mit Gerard endlich in die deutschen Kinos kommt. Warum läßt man sich einen solchen Film mit solch einem super Hauptdarsteller und tollen Co-Stars hier entgehen? Ist mir schleierhaft. Nach oben
#7
phantomderoper! (Gast)
21.06.06 07:18
Also ich würde den Film auch gerne sehen.Gerard Butler ist ein wundervoller Schauspieler und es wäre schön ihn wieder einmal in den Kinos bewundern zu können..Also ich kann mir denken das Beowulf ein sehr sehr guter Film ist und wir sicher alle Stolz darauf sein können...
gruss Phantomderoper
Nach oben
#8
Loreley (Gast)
21.06.06 09:09
Sturlas Version dieser Legende ist unglaublich gut und Gerard Butler überzeugt. Der Film gehört in die Kinos damit auch hierzulande mal wieder ein guter Film zu sehen ist und nicht nur das Hollywoodeinerlei! Nach oben
#9
Danube (Gast)
21.06.06 11:08
Gerard Butler mal wieder auf einer Kino Leinwand zu sehen wäre schon toll. Ich hoffe daher auch das Beowulf & Grendel bald in den deutschen Kino zu sehen sein wird, vielleicht schafft er es dann auch bis nach Österreich.... Nach oben
#10
Leni (Gast)
21.06.06 23:30
Ich würde auch gerne Beowolf & Grendel im Kino sehen. Das wäre eine Augenweide, nicht nur wegen Gerard Butler, der ganze Film überhaupt. Nach oben
#11
Diva (Gast)
22.06.06 19:21
Himmel nochmal, warum immer nur die anderen? Der Film ist spitze und gehört auch in die deutschen Kinos!!!
Gerry Butler ist ein absoluter Traummann, by the way.
Nach oben
#12
Marion (Gast)
22.06.06 19:36
"Beowulf in die deutschen Kinos!" kann ich da nur sagen. Dieser Film ist genial. Außerdem spielt Gerard Butler die Hauptrolle, nämlich den Beowulf.
Das allein wäre ja schon Grund genug, aber dieses
Heldenepos gehört einfach ins Kino, schließlich ist Beowulf & Grendel eine der ältesten überlieferten Schriften aus dem nordischen Raum;
es handelt sich um eines der ersten Zeugnisse von hoher
Kultur außerhalb des römischen bwz. griechischen Raums und somit kann es ja nie verkehrt sein, in der heutigen , zukunftsorientierten und schnelllebigen Zeit,
diesen geschichtlichen Hintergrund einem breiten Publikum näherzubringen!
Nach oben
#13
wicca (Gast)
22.06.06 21:50
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
"Beowulf" ist in den USA und Kanada großartig angekommen. Warum soll uns Deutschen so ein toller Film vorenthalten werden? Wer will schon immer nur perfektes Hollywood-Kino sehen?
Abgesehen davon ist Gerard Butler ein großartiger Schauspieler, der nicht nur gut aussieht sondern auch unglaublich talentiert ist - ein absoluter Traum-Mann, dem hier in Deutschland mehr Beachtung geschenkt werden sollte.
Nach oben
#14
Abby (Gast)
23.06.06 16:45
Ja bitte, bringt diesen wundervollen Film bitte im Kino. Er ist doch wie gemacht für die große Leinwand. Gefilmt vor einer atemberaubenden Kulisse auf Island und Beowulf wird von Gerard Butler verkörpert, einem wahnsinnig ausdrucksstarken und charismatischen Schauspieler! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da