Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.04 16:25

Fantastic Four

Erstes Bild von Jessica Alba als Susan Storm

USA Today beglückt alle Fans der mit Spannung erwarteten Verfilmung der weltberühmten Fantastic Four Comics mit einem Bild von Jessica Alba als Susan Storm.

Wie wir bereits berichteten komplettieren Michael Chiklis (Benjamin Grimm/Das Ding), Ioan Gruffudd (Reed Richards/Mr. Fantastic), Chris Evans (Johnny Storm/Die Menschliche Fackel) und Nip/Tuck-Star Julian McMahon als Dr. Doom die Besetzung.

Tim Story (Barber Shop) wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg.

Quelle. USA Today

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments
#1
Madmartigan
21.09.04 18:03
So richtig passt blond aber nicht zur Alba oder ? *indeckunggeh* Nach oben
#2
icedsoul
21.09.04 23:03
Also da Du ja schon mal in Deckung bist....


HAAAAAAAAAAAAST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SIIIIIIIIIIIIIIIIIE NCOOOOOOOOOOOOOCH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLE ???


Sieht doch rattenscharf aus... tststs, "alter" Miesmacher.


















Hey nicht übel nehmen... :D
Nach oben
#3
Madmartigan
22.09.04 19:32
klar ist die rattenscharf, kein Zweifel ! Ich meinte doch nur weil die ansonsten so ein dunkler Typ ist...ach drauf gepfiffen, lasst den Hype beginnen ! Geifsabberhechel.. :D Nach oben
#4
NewBorn
23.09.04 12:42
Bei aller Liebe zu Jessica Alba, für diese Rolle ist es eine Fehlbesetzung Nach oben
#5
icedsoul
23.09.04 12:55



Den Film schon gesehen?
Nach oben
#6
ozan1000
23.09.04 18:04
ich hatte eigentlich gehofft Brigitte Bui übernimmt den Part, aber mit Jessica Darling kann ich auch leben :D Nach oben
#7
Vincent
23.09.04 21:51
Ein Wort: Orgasmus Nach oben
#8
ozan1000
23.09.04 22:50


das sind aber schon drei Worte.
Nach oben
#9
vogel
24.09.04 08:15


das sind aber schon drei Worte.[/quote]
hmm.. wenn man nach dem doppelpunkt anfängt zu zählen.. nein :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO