Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.17 13:52

Freitag der 13.: Sequel / Reboot abgesagt

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Paramount den neuen Freitag der 13. abgesagt.

Die Dreharbeiten waren für Mitte März geplant, der Kinostart für Oktober.
Die Produktionsfirma Platinum Dunes und Regisseur Breck Eisner wurden gestern über die Entscheidung informiert, heißt es.

Eine offizielle Begründung gibt es bislang nicht. Der Hollywood Reporter nennt das schlechte Abschneiden von Rings (13 Mio. $ am Startwochenende) als möglichen Grund, da der Film die gleiche Zielgruppe bedient.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.17

Rings: 2 neue Clips aus The Ring 3

Das Horrorsequel mit Johnny Galecki und Vincent D’Onofrio
09.01.17

Rings: Neuer Trailer zu The Ring 3

Ab Februar im Kino
07.10.16

Rings: Neues Poster zu The Ring 3

Holländisch, mit neuem Motiv
27.09.16

Freitag der 13.: Der neue Film hat einen deutschen Starttermin

Teil 13 der Horrorserie soll nun 2017 starten
27.09.16

Rings: Neuer deutscher Kino-Starttermin

The Ring 3 verschiebt sich auf nächstes Jahr
comments
#1
scholley007
08.02.17 00:18
Was für ein Schwachsinn. "Freitag der 13." bedient nur die Slasherabteilung der Horrorfans. Weshalb es auch nie einen Film davon gab, der die 100 Millionen-Grenze erreicht hat. Hat der Reboot anno 2009 ja auch nicht geschafft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Freitag"Reboot ein ähnliches Budget wie "Rings" gehabt hätte. Ich denke mal, dass PARAMOUNT nach dem letzten Jahr - das erbärmlich schlecht verlaufen ist - wohl mal wieder vor einem Managementwechsel steht. Und deshalb Produktionen der "alten Regierung" gern im Vorfeld geknickt werden. Na dann warten wir mal, was sich fürs kommende Jahr so tut.... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
27.03. 17:19, Doc Lazy
Dexter (2007)
22.03. 09:02, Lex 217
Friends
20.03. 20:53, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO

Life

Ab 23.03.2017 im Kino