Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.17 08:28

Star Wars: Woody Harrelson für Han-Solo-Film bestätigt

2018 im Kino

Die Gerüchteküche sah es schon länger kommen, nun ist es offiziell: Woody Harrelson übernimmt eine Rolle im für 2018 geplanten (entschuldigt bitte) Solo-Abenteuer.

Wen genau er spielen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll sich um Solos Mentor handeln.
Bereits an Bord sind Alden Ehrenreich als der junge Han Solo, Donald Glover als sein Kumpel Lando Calrissian und Emilia Clarke.

Die Regisseure Phil Lord & Christopher Miller (21 Jump Street, The Lego Movie) dazu:
"[Woodys] Fähigkeit, sowohl Humor als auch Emotionalität zu finden, oft in ein und derselben Rolle, ist wirklich einzigartig. Er spielt auch sehr gut Tischtennis."

Wir sind gespannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.06.17

Han Solo: Regisseure Phil Lord & Christ Miller steigen aus - UPDATE

Ron Howard übernimmt das Star-Wars-Prequel
20.11.16

Han Solo: Emilia Clarke im Star-Wars-Prequel

Neben Alden Ehrenreich und Donald Glover
26.07.16

Star Wars: Lucasfilm plant mehrere Han-Solo-Filme mit Alden Ehrenreich

Angeblich mindestens drei
17.07.16

Alden Ehrenreich ist der junge Han Solo

Disney und Lucasfilm bestätigen die neue Besetzung
18.03.16

Spieletrailer: Star Wars Battlefront - Outer Rim DLC

Ab nächster Woche spielbar
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino


Spieletrailer: World of Tanks - Welcome to War Stories
Der Free-to-Play-Shooter bekommt eine Single-Play-Kampagne
Marvel's The Defenders: 3. Trailer - Deutsch & Englisch
zur Netflix-Serie mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Sigourney Weaver