Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.09.04 12:15

Rin Tin Tin

Hundstage mal anders

Wie die Family Room Entertainment Corporation bekanntgab, hat ihre Unterfirma Emmett/Furla Films die Rechte an der Lebensgeschichte von Rin Tin Tin erworben und plant, sie als Kinofilm zu verwursten.

Der erste Rin Tin Tin (oder Rinty, wie er auch gerne genannt wurde) wurde als Welpe aus einem Bombenschutzbunker im Ersten Weltkrieg gerettet.
Mit 22 Kinofilmen wurde er der wohl berühmteste Schäferhund aller Zeiten. Seine Nachkommen spielten in weiteren Filmen und TV-Serien, so dass der Name Rin Tin Tin sich für gute 80 Jahre durch die Filmgeschichte zog.

Der Film soll, wenig überraschend, ein Werk für alle Altersklassen werden.

Quelle: ComingSoon

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO