Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.09.04 15:53

Resident Evil 3 in Planung

Resident Evil: Apocalypse steht derzeit an erster Stelle der amerikanischen Kinocharts, damit sollte der Weg für einen dritten Teil der Reihe geebnet sein. Ein Name steht auch schon fest:
Resident Evil: Afterlife.

"Ich habe die Resident Evil-Filme immer als Trilogie betrachtet." so Anderson. "Der erste Film war ein Prequel zur Welt der Spiele. Der neue Film verbindet die Film- und Spielewelt. Und der dritte Teil wird als ein Nachfolger der Spiele fungieren."

Milla Jovovich sagte bereits, dass sie bei einem dritten Teil liebend gerne dabei wäre.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
comments
#1
resi (Gast)
10.10.05 10:45
gibt es schon genauere infos zu re:afterlife und re5? Nach oben
#2
halt ich (Gast)
22.10.05 21:41
ich bin der meinung resident evil hats ehr gutes potenzial! allerdings solte man nicht versuchen jetzt
eine ellen langhe film serie daraus zu machen ok stimmt schon über re kann man unentlich viel machen wie die spiele serie auch schon bewiss und dass das auch gut laufen kann aber als großer fan würde es mich interessieren wie die story aus geht das fing schon beim ersten spiel an als der schatten vom tyrant am schluss zu sehen war der tyrant war nämlich niemals im film, zus ehen und schließlich ist der tyrant ein wichtiges element in resident evil.
(tyrant = entgegner aus r.e. teil1 für ps)
P.S. die directors cut edition ist die eigentlich indiziert oder erlaubt?
ciao
Nach oben
#3
Alcapone (Gast)
18.01.06 12:33
Hallo
Ich hoffe das der neue Resident Evil schnell in die Kinos kommt, da die spiele schon sehr geil waren.
Wann genau soll denn Resident Evil-Afterlife ins Kino kommen?

Gruß Alcapone
Nach oben
#4
Eminence
18.01.06 12:42
Also punkto Releasetermin is meines Wissens noch gar nix bekannt. Der Film is halt grad erst in der (Vor)Produktionsphase. Nach oben
#5
net du (Gast)
08.02.06 02:54
@Halt ich: Meine Fresse, mit so ´nem Deutsch kann man ja grad mal´n Döner bestellen. Und das ist bewiesen. So entsetzlich, dass sogar nen Endgegner zu Boden gehen würde. Nach oben
#6
Flex
08.02.06 03:26
"nen Endgegner"?

Das war wohl nix.
Nach oben
#7
Dominik (Gast)
04.03.06 23:10
Ich habe schon lange darauf gewartet und bin glücklich das der Film bald in die Kinos kommt. Nach oben
#8
Eminence
04.03.06 23:13
Also "bald" ist relativ - ich denk mal frühestens Mitte 2007 könnts was werden. Nach oben
#9
re fan (Gast)
13.03.06 13:02
Hey Leute.... ich bin total aufgeregt, wegen dem 3re film... und ihr ?? Nach oben
#10
Chris Redfield (Gast)
17.03.06 23:35
Der Tyrant in Resident Evil hat insgesamt gesehen zwar eine verhältnismäßig große Rolle aber was soll man aus ihm machen? Er ist und bleibt ein Monster geschaffen von Umbrella wie eines von vielen.
Ich hoffe sie gehen langsam mehr zu dem beklemmenden Gefühl der ersten Teile zurück und lassen von der übertriebenen Splatter Action ab (Resident Evil 4, Apocalypse). Das interessanteste an Resident Evil waren schon immer die Charaktere und kleinen Rätseleinlagen.
Nach oben
#11
mama (Gast)
13.05.06 00:21
re=geil Nach oben
#12
sandy (Gast)
23.06.06 19:46
müsste nich eigentlich im 3ten teil leon kommen aba ohne milla jovovich is der film nich mehr so gut wisst ihr schon mehr darüber? Nach oben
#13
Flex
23.06.06 20:09
Jovovich ist doch dabei. Nach oben
#14
Leon S. Kennedy (Gast)
20.08.06 20:21
boahh warte auf resi5 und den film resi 3,
bin totaler fan von resi , habschon viele resi spiele durch gezogt und resi 4 auch
Nach oben
#15
Eminence
20.08.06 22:57
Jau, die Resi von der Alm is die beste. Nach oben
#16
Tamara (Gast)
15.09.06 00:03
Wen interessiert schon wie es aus geht?! Hauptsache es geht weiter Nach oben
#17
Micha (Gast)
15.09.06 00:09
Ich bin ganz deiner Meinung Tamara. Interessanter Name Nach oben
#18
pablo (Gast)
05.01.07 01:02
resi soll langsam sinn bekommen, und ein gutes ende. aber man sollte auch mal nach denken was viren so alles anrichten können. Nach oben
#19
Pascal Wilhelm (Gast)
02.10.08 17:46
ssssssssuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiii Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO