Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.09.04 08:29

James Bond

Macht Pierce Brosnan doch noch einen?

Trara, das Spielchen geht weiter.

Nachdem er zitiert wurde, er habe genug von James Bond, erzählte Pierce Brosnan nun, das sei nicht ganz wahr.
Seine eigenen Worte zum Thema lauteten, ""Das war´s. Ich habe in der Welt von James Bond alles gesagt, was ich zu sagen habe. Bond ist ein anderes Leben. Eines, das hinter mir liegt."

Dem Los Angeles Confidential Magazine sagte er nun, "Es gab keine Ankündigung. Ich glaube, der Reporter hat es falsch gehört. Ich glaube, was ich sagte war, `Ich habe genug über Bond geredet.´"
Auf die erneute Frage, ob diese Aussage als Verabschiedung gemeint war, fügte er hinzu, "Es war keine offizielle Bekanntgabe."

Sieht so aus als wolle er sich die Möglichkeit doch noch frei halten.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.13

Casino Royale mit Legos

Selbstgemachtes am Samstag
25.05.12

Thor 2: Mads Mikkelsen in Verhandlungen

2013 im Kino
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
12.01.11

Batman 3: Eva Green und Naomi Watts angeblich an Bord

als Talia al Ghul und Vicky Vale
30.03.10

James Bond 23: Rachel Weisz angeblich als böses Bond-Girl im Gespräch

Neues aus der Gerüchteküche
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO