Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.11.16 07:59

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2: Johnny Depp dabei

2018 im Kino

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2: Johnny Depp dabei
Wie Deadline berichtet, wird Johnny Depp eine Rolle in Fantastic Beasts and Where to Find Them 2 übernehmen, wenige Wochen vor dem Kinostart des ersten Films.

Fantastic Beasts erzählt über fünf geplante Filme die Geschichte des Zoologen Newt Scamander, der 70 Jahre, bevor Harry Potter nach Hogwarts kam, ein Verzeichnis der magischen Wesen aufstellte.

Wen Johnny Depp spielen wird, ist noch unbekannt. Es bestehe jedoch die Chance, dass wir im ersten Film schon einen kurzen Blick auf seine Figur werfen können, so Deadline.

(Foto: The Rum Diary)

 Mehr zum Thema:

related_news
23.11.16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: 4 neue Poster

Ab Donnerstag im Kino
15.11.16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: 3 Clips

aus dem Harry-Potter-Prequel mit Eddie Redmayne und Colin Farrell
09.11.16

Fantastic Beasts 2: Johnny Depp ist Grindelwald, Dumbledore dabei

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2
07.11.16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Neue Fotos

in unserer Bildergalerie zum Harry-Potter-Prequel
28.10.16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Imax-Poster

zu Fantastic Beasts and Where to Find Them
comments
#1
conan
02.11.16 17:19
Irgenwie raubt einem das schon etwas den Spaß. Schon vor Start des aktuellen Films wird immer vermeldet, daß die "echte" Version sowieso erst im Heimkino zu begutachten ist, wer im nächsten und übernächsten Film alles (wieder) dabei ist und was dort schon alles passiert. Wenn man Pech hat, sind die Verwantwortlichen dann jedoch mit dem Einspiel nicht zufrieden und die Reihe wird mittendrin und ohne Abschluß gecancelt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
26.02. 21:10, Lex 217
Wir trauern heute um ....
21.02. 20:07, Lex 217
Sherlock
19.02. 20:48, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
KINO

Boston

Ab 23.02.2017 im Kino