Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.04 08:09

The Dukes of Hazzard

Hauptrollen besetzt

Frohe Kunde:
Es sind nicht Ashton Kutcher und Paul Walker.

Stattdessen wurden nun Johnny Knoxville und Seann William Scott unter Vertrag genommen um in der neuesten Serien-Adaption Luke und Bo Duke zu spielen.

Die Rolle der Daisy Duke muss noch besetzt werden. Jessica Simpson steht offenbar ganz oben auf der Liste der Kandidaten.
Angeblich soll Burt Reynolds für die Rolle des Boss Hogg im Rennen sein.

The Dukes of Hazzard erzählt die Abenteuer der Cousins Bo (im Original von John Schneider gespielt), Luke (Tom Wopat) und Daisy Duke (Catherine Bach), die mit ihrem Auto, genannt General Lee, in ihrem heimischen Bezirk Hazzard County nach bester Vigilanten-Manier für Recht und Ordnung sorgen.
Den moralischen Zeigefinger erhebt ihr Onkel Jesse, der seinerzeit seine illegale Schnapsbrennerei aufgab, im Tausch für die Freilassung von Luke und Bo aus dem Gefängnis.

Ihre Gegenspieler sind der korrupte Sherrif Rosco P. Coltrane und der besagte Boss Hogg, dem er gehört.

Quelle: People Magazine, via ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
07.09.06

Big Brother: Seann William Scott in der Hauptrolle?

Ab 23.10. dreht er Gary the Tennis Coach
02.08.06

Employee of the Month: Zweiter Trailer zur Komödie mit Jessica Simpson

Blondchen im Wettstreit mit Dane Cook & Dax Shepard
13.07.06

Employee of the Month: Trailer zur Komödie mit Jessica Simpson online

Dane Cook und Dax Shephard in weiteren Rollen
25.04.06

MTV Movie Awards 2006: Nominierungen veröffentlicht

... und IHR stimmt ab wer gewinnt!
05.03.06

26. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2005

Jenny McCarthy und Tom Cruise als prominente Opfer
comments
#1
Gambit
10.09.04 11:12
Seann William Scott ist schonmal eine gute Nachricht ^^ Wenn es jetzt nur noch Ashton Kutcher statt Knoxville dabei wäre würds mich noch was mehr freuen :) Nach oben
#2
MULTIPASS23
10.09.04 11:13
ja, müssten nur noch Adam Sandler, Orlando Bloom, Colin Farell und Michelle Rodriguez mitspielen, dann wär das auf jeden Fall MEIN Film Nach oben
#3
icedsoul
10.09.04 11:30
Also Knoxville war in [b]Walking Tall[/b] doch total super... das könnte schon ganz cool werden. Und anstelle von der Simpson Trulla, die ja ganz ordentliche Hupen hat, aber sonst nix, sollte man jemand anderes nehmen. Nach oben
#4
Flex
10.09.04 11:42


Das sind genau die beiden Grundvoraussetzungen für die Rolle ;)
Nach oben
#5
NewBorn
10.09.04 14:43
Also Ashton Kutcher will ich hier überhaupt nicht sehen. Ich find Seann William Scott und Johnny Knoxville sind schon ziemlich cool, schön die beiden mal zusammen zu sehen, könnte durchaus lustig werden. Die Jessica Simpson, auf die könnte ich auch verzichten, hätten die Rolle ruhig jemanden wie Jessica Biel geben sollen. Nach oben
#6
icedsoul
10.09.04 14:44


:D :!: :D :!: :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO