Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.01 00:00

Mel Gibson in The Captain and the Shark

Wie Variety berichtet steht Mel Gibson in Verhandlungen, um Charles McVay, den Kapitän der USS Indianapolis zu spielen, die 1945 im Pazifik versenkt wurde, nachdem sie Bauteile für die Atombomben abgeliefert hatte, die auf Hiroshima und Nagasaki beworfen wurden.

Obwohl es Zeugenaussagen dafür gab, dass er sein Leben riskierte, um einigen seiner Männer das Leben zu retten, machte die Navy ihn zum Sündenbock, da sie nicht erklären konnte, warum die Notrufe des Schiffs ungeachtet blieben.
Um das Geheimnis zu bewahren verteidigte McVay sich nicht. 1968, nachdem er über Jahre bittere Briefe von den Familien der Toten erhalten hatte, beging er im Alter von 70 Jahren Selbstmord.

Bisher steht allerdings noch nicht fest, für welches Studio Gibson die Rolle spielen wird (wenn überhaupt).
Barry Levinson arbeitet gerade für Warner Bros. an dem Script nach dem Buch In Harm´s Way von Doug Stanton.

Universal Pictures wollen die Geschichte ebenfalls verfilmen, ebenfalls mit Mel Gibson in der Hauptrolle.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen