Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.09.04 01:46

Clerks 2

Viele, viele Details

Kevin Smith beantwortete auf seiner offiziellen Site einige Fragen zum kommenden Clerks-Sequel, The Passion of the Clerks, das zehn Jahre nach dem Original spielt und im Januar vor die Kameras gehen soll.

Hier die Highlights:

- Dies wird kein Film voller Cameos werden, a la Jay and Silent Bob Strike Back.
Die einzigen Figuren die wiederkommen sind Dante und Randal, Jay und Silent Bob.

- Es wird kein Film voller Stars. Die beühmtesten Darsteller werden Brian O´Halloran, Jeff Anderson und Jason Mewes sein.

- Der Film wird nicht voll mit Andeutungen sein, nach dem Motto "I´m not even supposed to be here today... AGAIN!"
Wir spielen kaum auf den ersten Film an.

- Jay und Silent Bob haben ungefähr so viel Zeit vor der Kamera wie im Original. Dies ist Dantes und Randals Film.

- Der Titel macht Sinn. Natürlich ist er auch ein wenig als Anspielung gemeint, aber er ist passend.

- Wir machen immer noch den Clerks-Zeichentrickfilm, getrennt von [Clerks 2].

- Wir hätten diesen Film beinahe vor drei Jahren gemacht, anstatt Strike Back. Ich bin froh dass wir es nicht gemacht haben, denn jetzt bin ich in der Lage, viel mehr zu sagen als ich es damals gekonnt hätte.

- Die Geschichte über Dante und Randal, die einen Film darüber drehen, beim Quick Stop zu arbeiten ist die Handlung des Clerks-Cartoons. Die Handlung von PotC ist völlig anders.

- Der Film ist sowohl Schwarz/Weiß als auch in Farbe.

- Ich habe South Park (abgesehen vom Film) nur bis zur zweiten Staffel gesehen, daher wußte ich nicht dass es eine Folge mit dem Titel The Passion of the Jew gibt. Ich weiß nicht ob oder wie weit das unseren Titel beeinflussen wird.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.12.07

Seven Pounds: Rosario Dawson und Woody Harrelson neben Will Smith

Neues Drama vom Das Streben nach Glück-Regisseur
13.09.07

Clerks 2 - Die Abhänger: Die Fortsetzung zum Kulthit ab 03.12. auf DVD

Von Kevin Smith mit den üblichen Verdächtigen
09.08.07

Eagle Eye: Michelle Monaghan und Rosario Dawson verpflichtet

D.J. Carusos Thriller mit Shia LaBeouf
08.06.07

Clerks 2: Unsere Kritik zum neuen Film von Kevin Smith

Ab Juli im Kino
26.05.07

Poor Things mit Lindsay Lohan, Rosario Dawson und Channing Tatum

Gaunerkomödie mit Shirley MacLaine & Olympia Dukakis
comments
#1
Madmartigan
07.09.04 10:28
ich hoffe ja, das so langsam mal eine DVD von Clerks 1 auf den Markt kommt.
Gefunden habe ich bei Amazon nur VHS Tapes, gleiches gilt für Chasing Amy. Bleibt EBay.
Nach oben
#2
Gambit
07.09.04 10:37
Lang lebt die Code 1 DVD ^_^
Von der ist oder kommt ja nochmal ne neue Version raus..hmhm
Nach oben
#3
Marv
07.09.04 14:38
Wie wär`s mit der ultimativen DVD [b]Clerks. X[/b] zum 10jährigen Jubiläum des Films?

Amazon-USA
Nach oben
#4
Gambit
07.09.04 14:43
Die wars *g* Nach oben
#5
Madmartigan
07.09.04 18:13
Und unten drunter bieten sie sogar noch eine Chasing Amy Criterion Collection mit an. DANKE Willi !
Wenn sich jetzt noch ein deutscher Publisher erbarmen würde....
Nach oben
#6
icedsoul
07.09.04 20:40
Ich hab mir vor ein paar Wochen die Kevin Smith SE Box aus Korea bestellt,... mal schauen wann meine Bestellung ankommt. Nach oben
#7
Skar
09.09.04 18:16
Bin ich der Einzige, der nach der anfänglichen Begeisterung für Jay & Silent Bob langsam die Nase von ihnen voll hat? Na wenigstens hat sich Smith den besten seiner Filme für ein Sequel ausgesucht. Nach oben
#8
vogel
10.09.04 09:18

nein - so gings mir als jay & silent bob strike back rauskam.. das war definitiv zu viel des guten.. aber das ist ja auch schon ein bischen her.. d.h. so in einer kleinen nebenrolle würden die mich auch nicht stören - kevin smith weiß auch denk ich ganz genau warum er ihnen bewusst keine größeren rollen gibt..
Nach oben
#9
Guru
10.09.04 09:21
Also ich fand Jay & Silent Bob Strike Back einfach köstlich. Ich fand die beiden schon immer geil und es würde mich nicht stören auch noch ein weiteres J & SB Feature zu sehen :-) Nach oben
#10
Gambit
10.09.04 10:56
Seh ich genau wie Guru, Jay & Silent Bob Strike Back ist sehr genial..halt ein Best of Kevin Smith :) Nach oben
#11
vogel
10.09.04 13:46
hmm.. weiß nich, der war für mich irgendwie schon jay & silent bob-overkill.. =) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO