Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.04 09:11

Mortal Kombat 3

Titel bekannt

Wie mortalkombat.com nun bekanntgab wird der dritte Teil Mortal Kombat 3: Devastation heissen.

Warten wir ab ob der Film ebenso brachial wird (und ob das Budget die Zerstörung hergibt ;-) ).

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.13

Mortal Kombat: Regisseur Kevin Tancharoen steigt aus

Der Reboot der Prügel-Fantasy
04.05.13

Oren Uziel schreibt Men in Black 4 & überarbeitet 21 Jump Street 2

Autor von Mortal Kombat: Rebirth
30.09.11

Mortal Kombat 3: Der Reboot kommt 2013, Kevin Tancharoen führt Regie

Regisseur von Mortal Kombat: Legacy
09.06.10

Mortal Kombat Rebirth: Fast 8-minütiger Trailer für neuen Film online

mit Michael Jai White und Jeri Ryan
26.01.10

Der Reboot des Tages: Mortal Kombat

Neuer Autor, neues Glück
comments
#1
icedsoul
06.09.04 21:55
Gab es nicht schon mal einen dritten Teil? Nach oben
#2
MULTIPASS23
07.09.04 07:56
ja den gibts schon. Aber wer wird denn bei solch einer Filmperle das Zählen anfangen :D Nach oben
#3
mildau
07.09.04 10:06
Wie heißt bitteschön der dritte Teil und von wann soll der sein? Nach oben
#4
NewBorn
07.09.04 10:44
Ich weiß auch nur von 2 Kinofilmen, der Rest wurde alles als TV Serie oder Pilotfilm, TV Film etc. produziert. Nach oben
#5
Doc Lazy
07.09.04 10:45
...Devastation, Mann! Steht in der News... :lol:

Ich frag mich, ob dies das Drehbuch ist, an dem Drew McWeeny (aka Moriarty von Aintitcool) schon seit 2 1/2 Jahren herumdoktert... :wink:

Fantasie hat der Mann ja, mal abwarten. Wenn ich ehrlich bin, fand ich den ersten ganz unterhaltend...sinnlos, aber unterhaltend. Aber ich bin ja sowieso ein verrückter MartialArts-Fan, Handlung/Story brauchts da nicht. 8)
Nach oben
#6
The Deathmaster (Gast)
23.06.06 18:32
Mortal Kombat 3!?! - Hab ich ja ewig drauf gewartet! Wird endlich mal Zeit das es auf der Leinwand ´ne ordentliche Klopperei zu sehen gibt. Teil 1 war für damalige Verhältnisse ja wohl der Hammer! Bei jetzigen Computer-Effekten, ordentlichem Budget und Top Darstellern (Robin Shou & Christopher Lambert) dürfte es ja wohl nicht schwer sein die Leute ins Kino zu locken. Schade nur das die Fights im ersten Film so kurz waren, ausgenommen der, zwischen Lu-Kang und Reptile. Nach oben
#7
hypertrix666 (Gast)
30.09.06 03:34
Das wird der Knaller Teil 3 gabs aber schonmal, ich glaub der hieß conquest. Aber hey beide Vorgänger waren was das Design und das Material Art anging gut insziniert. Nach oben
#8
Flex
30.09.06 07:52
Conquest war ne TV-Serie. Nach oben
#9
GT-$ (Gast)
09.10.06 22:52
auf jeden wird der dritte geil ^^

hoffe er kommt bald
Nach oben
#10
bbb (Gast)
18.12.06 19:50
erste zwei waren voll blöde filme
alles war super billig und einfach sch****se
Nach oben
#11
dardan123 (Gast)
17.05.07 16:39
ich bin ein sehr größer mortal kombat fan und ich hoffe der 3.teil kommt bald mortal kombat devastation Nach oben
#12
yunan (Gast)
12.08.07 00:19
ich hätte nie gedacht ein 3. teil noch kommt..und das ich den überleben werde ;)
mal sehen was passieren wird und wann der rauskommt...
Nach oben
#13
8 Ball (Gast)
01.09.07 17:11
ja weiß jemand wann der Film rauskommt ??? es hieß zuerst im jahr 2007 aber jetzt wird es verschoben... bin zwar Hip Hopper aber Mk ist einfach geil vorallem der Mk sound hahhaha
die sollen schneller dem Film produzieren ich werde auch alt
Nach oben
#14
muh (Gast)
10.12.07 13:11
cool du bist hip hopper. xD darf man als hip hopper normal kein mk gucken? Nach oben
#15
Chami (Gast)
13.08.08 16:11
Ya ein 3ten teil gabs schonmal aber das war so ne art serien film
zu der serie mortal kombat falls sich noch jmd errinert ^^
Nach oben
#16
Godzilla (Gast)
07.02.09 19:17
Best Fight war ja wohl Jonny Cage gegen Scorpion, dagegen war der rest der Fights net so lang.
Vorallem habe ich mir mehr vesprochen zwichen Liu Kang und Sub-Zero vorallem weil ich Scorpion und Sub-zero einfach meine Lieblinge sind.
Allein schon wie sie reinkommen in dem Schiff vom Eersten Teil war einfach nur der hammer.

Hoffer der 3te teil wird um einiges besser, hoff ich mal
Nach oben
#17
Olli (Gast)
07.10.09 17:28
Der wohl beste Charakter ist Johnny Cage.
Linden Ashby hat ihn so geil gespielt das man hoffen muss dass er auch im Dritten Teil ihn spielt.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien