Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.04 14:11

James Bond

Sir Ben Kingsley möchte gerne einen Bösewicht spielen

Der britische Radiosender Capital FM sprach mit Sir Ben Kingsley, der die Bond-Produzenten laut und deutlich wissen liess dass er im 21. Film gerne den Bösewicht spielen würde.

"Ich möchte hier und jetzt, laut und deutlich bekanntgeben dass ich die Möglichkeit, einen Bond-Bösewicht zu spielen, mit allen fünf Armen umarmen würde."

Derzeit ist noch immer nicht fest, wer im nächsten Bond-Abenteuer überhaupt die Hauptrolle spielen wird.
Dennoch plant MGM, den Film am 18. November 2005 in die amerikanischen Kinos zu bringen.
Ob sich daran was ändert wenn MGM von einem anderen Studio übernommen wird ist ebenso unklar.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.13

Casino Royale mit Legos

Selbstgemachtes am Samstag
25.05.12

Thor 2: Mads Mikkelsen in Verhandlungen

2013 im Kino
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
12.01.11

Batman 3: Eva Green und Naomi Watts angeblich an Bord

als Talia al Ghul und Vicky Vale
30.03.10

James Bond 23: Rachel Weisz angeblich als böses Bond-Girl im Gespräch

Neues aus der Gerüchteküche
comments
#1
Nukem
02.09.04 16:08
Joah, als Bösewicht wäre er sicherlich nicht schlecht, zumahl er auch schon ein paar Bösewicht-Rollen gespielt hat.
Aber erst mal einen neuen Bond finden, wa?
Nach oben
#2
vogel
02.09.04 16:45
naja.. das macht dann auch noch christian bale
(neben seinen rollen in batman und superman :D )

kingsley könnte ich mir guuut als bösewicht vorstellen.. :up:
Nach oben
#3
NewBorn
02.09.04 17:49
Ben Kingsley wär cool, hab gelesen das auch Angelina Jolie Interesse bekundet hat mal einen Bond Bösewicht zu spielen, fänd ich auch sehr reizvoll. Leider sind die neuen Bond Filme aber eh nur Effektschlachten, nicht mehr solch stylische Agententhriller wie früher. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien