Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.04 11:24

John Rhys-Davies

Indiana Jones 4 kommt noch

Der Daily Telegraph sprach mit John Rhys-Davies, der in zwei der drei Indiana Jones-Filme Indys Freund Sallah spielte (und kürzlich als Gimli in Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie von sich reden machte) über den lange erwarteten vierten Teil der beliebten Serie.

"Ich habe vor ein paar Tagen mit Steven Spielberg geredet... wir haben über einen vierten geredet. Wir haben die Chance, etwas wirklich außerordentliches zu machen," so Rhys-Davies.

Er bestätigte noch einmal, dass George Lucas derjenige war, der den letzten Versuch des Projekts zum scheitern brachte. "George Lucas hatte Bedenken wegen des Drehbuchs und sagte, `Die einzige Möglichkeit für mich, mich auszudrücken ist, mich selbst noch einmal an dem Drehbuch zu versuchen´, also wurde [das Projekt] um mindestens ein Jahr zurückgeworfen."

Er fügte aber hinzu, dass die Sache immer noch gut aussieht. "Diese drei tollen Filmemacher [George Lucas, Steven Spielberg und Harrison Ford] wollen noch einen machen."

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Nukem
02.09.04 12:46
Tja, dann wollen wir mal das Beste hoffen! Also wird Sallah auch wieder mit von der Partie sein, das hört sich auf jeden Fall gut an, denn der zweite Indy (wo Sallah nicht dabei war) hat mir am wenigsten gefallen (was aber nicht unbedingt an der Abwesentheit Sallah`s lag ;) ) Nach oben
#2
Guru
02.09.04 13:04
Indiana Jones 4 - Auf der Suche nach der verschollenen Gehhilfe

:nonono:

Die sollen mal hin machen!
Nach oben
#3
Doc Lazy
02.09.04 13:38
...vielleicht sollte ich mich bewerben, ein Rollstuhlfahrer mehr oder weniger... :ponder: Nach oben
#4
icedsoul
02.09.04 20:31
Also Harrison Ford ist da das kleinste Problem, ich habe da eher bedenken davor, dass Lucas sich selbst dran setzen und ausdrücken will...

bei letzten "Ausdrücken" kam leider auch nicht mehr als bei einem Pickel raus,.... siehe Episode I&II... :(
Nach oben
#5
Nachtfalke
03.09.04 01:11
Yo, ... und bis GL auf der Matte steht, sind wir selbst auch schon alt und grau! :? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO