Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.04 01:21

Hellboy 3 + Plot-Details zu Teil 2

Empire Online sprach mit Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro, der derzeit gemeinsam mit Hellboy-Schöpfer Mike Mignola die Fortsetzung schreibt. Als Stichwort fiel auch Hellboy 3...

"Ich würde aus Hellboy liebend gerne eine Trilogie machen. Mike Mignola und ich sind uns sicher dass wir aus kreativer Sicht mindestens so viele machen wollen. Ökonomisch gesehen ist es die Entscheidung des Studios," so del Toro.

Wie sieht es mit dem Plot des zweiten Teils aus?
"Wir wollten einen Film über Roger drehen (einen Homunkulus, der von einem Wissenschaftler erschaffen wurde um das Ende der Welt herbeizuführen). Doch es wäre dem ersten Film sehr ähnlich gewesen - ein konfliktbeladenes Monster.
Also wird es im Sequel um ein weiteres Mitglied des BPRD gehen - Johan, den ectoplasmischen Agenten.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.17

Hellboy 3 kommt nicht mehr

sagt Guillermo del Toro
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
comments
#1
gLaDiAtOr
02.09.04 10:12
Kann man den ersten Teil nicht erstmal sacken lassen, bevor man von einem zweiten oder gar dritten Teil spricht? Ich vermute jetzt mal, das Hellboy keinen wirklichen Erfolg bei uns haben wird. Nach oben
#2
Skar
02.09.04 10:37
Was angesichts des wiederholten Aufschubs des Kinostartes und der daraus resultierenden problemlosen Verfügbarkeit von RIPs und ähnlichem keinen mehr wirklich wundern dürfte. Aber ich bezweifle mal, dass die deutschen Einspielergebnisse wirklich so ausschlaggebend für die Fortsetzungsplanung sein werden, wir sind doch Pillepalle gegen das amerikanische Potential. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
02.09.04 12:10


In der Tat... leider!
Nach oben
#4
dj_buttnugget
02.09.04 12:16
och nöö Nach oben
#5
Nico
02.09.04 20:47
Also der erste Teil ist wirklich Klasse, imho eine der besten Comic Verfilmungen überhaupt.

Ich freue mich, auch weil ich Hellboys Charakter liebe, sehr darüber das an Teil 2 und 3 schon gewerkelt wird und hoffe, das das Sequel qualitativ an Teil herankommen wird.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO