Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.04 16:18

Superman

Hauptdarsteller gefunden? Ist es etwa Jesus?

Comic-Autor Mark Millar berichtet auf seiner offiziellen Site, er habe von einer vertrauenswerten Quelle die Information bekommen, Jim Caviezel (The Passion of the Christ) sei nun definitiv der neue Superman.

Die besagte Quelle sei die gleiche, die schon vor den offiziellen Ankündigungen gesagt hatte, McG werde aussteigen und durch einen erfahrenen, beliebten Regisseur ersetzt werden - was sich mit Brya Singer definitiv bestätigte, also warten wir ab.

Der neue Film soll auch nicht mehr Superman Reborn heissen, sondern einfach Superman (Der erste Film hiess seinerzeit Superman - The Movie) und die Geschichte wieder von Anfang an erzählen.

Der Film soll im Sommer 2006 ins Kino kommen.

Quelle: SuperHeroHype.com
(Danke an `Net-Jedi´ für den Tip.)

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
Guru
01.09.04 12:52


Der Millar aus Millar & Gough Ink, deren Drehbuchentwurf für Superman abgelehnt wurde? Interessant. Wieso sollte der ausgerechnet solche Neuigkeiten verbreiten? Äußerst suspekte Meldung. Mal abgesehen davon, dass Caviezel NICHT Superman ist...

[edit=Guru] icon_think Oder war das `ne andere Comic-Verfilmung, für die ihr Drehbuch abgelehnt wurde? Ich find die News nicht mehr... :cry: [/edit]
Nach oben
#2
Flex
01.09.04 12:57


Und das weisst Du woher..?
Nach oben
#3
Guru
01.09.04 12:59
Was ich damit sagen wollte war, dass ich ihn mir nicht im entferntesten als Superman vorstellen kann. Nach oben
#4
Flex
01.09.04 13:03
Aso. Ich hab auf AICN ein Dementi gelesen, das war aber noch wesentlich suspekter. Abgesehen davon dass keinerlei Quellenangabe zu finden war wird dort seit Jahr und Tag ein derartiger Blödsinn über die Produktion (wie über viele andere auch) verbreitet dass ich jeder anderen Quelle erst einmal mehr Glauben schenke ;)

Und ich persönlich fänd´s eigentlich ne gute Wahl...
Nach oben
#5
Madmartigan
01.09.04 14:51
Es spräche für die Qualitäten von Jim als Schauspieler. Ich glaube schon das der das Potenzial hat Superman zu verkörpern. Hey, der Typ hat Jesus gegeben.... Nach oben
#6
Guru
01.09.04 14:55

Eben. Drum. Jesus != Man of steel
Nach oben
#7
Doc Lazy
01.09.04 15:10
...naja, für Superman braucht man nicht unbedingt einen guten Schauspieler, eher einen gutgebauten... 8) ...bzw. gutes Make-Up, Anzug whatever...erledigt das von alleine

...aber für Clark Kent ist Caviezel durchaus geeignet, und DAS ist das wichtigste! :wink:
Nach oben
#8
Flex
01.09.04 15:58
Und der ist auch fanatisch genug um sich für den Film nen Oberkörper anzutrainieren, bei dem Brad Pitt neidisch wird.

@Guru: Schauspieler verkörpern hauptberuflich verschiedene Rollen ;)
Nach oben
#9
Guru
01.09.04 16:43
@Flex: Echt? Du erzählst mir doch einen vom Pferd, oder?

Nee. Ich weiß nicht so recht. Irgendwie beurteilt man einen Schauspieler bzw. dessen Leistungen nach seiner bisherigen Rollenwahl. Und nur weil ich mir Mr. Caviezel nicht als Superman (oder Kent) vorstellen kann, heißt es ja nicht, dass er nicht geeignet ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bei Spidey hab ich bei Tobey auch erst mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und er hat sich als exzellente Wahl erwiesen.
Nach oben
#10
Doc Lazy
01.09.04 16:54
...genau, siehe Tobey...siehste! :wink:

trotzdem muss ich lachen, weil ich stelle mir vor, Dustin Hoffman wäre nach der Reifeprüfung nur noch auf heranwachsende Charaktere mit Liebesproblemen festgelegt worden oder DeNiro müßte sein Leben lang Taxifahrer spielen... :D
Nach oben
#11
Guru
01.09.04 17:31
:roll: Genau. Und Caviezel hat ja bislang auch nur Jesus-Rollen gespielt... Nach oben
#12
Madmartigan
01.09.04 18:27
[b]http://supermanhomepage.com/[/b]

scrollt da mal etwas nach unten da ist ein Foto von Jim wo ich schlagartig glaube das er der neue Superman ist. Noch mit etwas Pommade eine kunstvolle "S" Locke gedreht...fertig !
Nach oben
#13
Guru
01.09.04 18:37
Toll. Das einzige wovon mich die Bilder auf dieser Seite überzeugen ist, dass Tom Welling als Superman, zumindest optisch, eine wesentlich bessere Figur machen würde :? Nach oben
#14
Flex
01.09.04 18:39
Als Superboy bestimmt. Nach oben
#15
MULTIPASS23
01.09.04 18:43
ich finde nicht das JC als Superman so passend wäre...wen man jetzt stattdessen nehmen sollte weiss ich auch nicht, aber JC...neee. Nach oben
#16
Guru
01.09.04 18:43
Stimmt ja. Mit 25 ist man ja noch ein Junge icon_doh

Also Hand aufs Herz: Christopher Reeves war ja wohl das Milchbubi schlechthin. Da ist Tom Welling ja in richtiges Rauhbein dagegen...
Nach oben
#17
Flex
01.09.04 18:45
http://www.thewb.com/THEWB/Images/ Dynamic/i48/SM-TWelling-R_2x3_240.jpg Nach oben
#18
Guru
01.09.04 18:50
http://www.comicon.com/pulse/images/ smallville_2kents_150x470.jpg Nach oben
#19
Flex
01.09.04 18:51
Siehste. Nach oben
#20
Guru
01.09.04 18:54
Ich habe nicht behauptet, Tom Welling würde wie ein Rauhbein aussehen, ich meinte im direkten Vergleich... und... überhaupt... klappt`s heute nicht so recht mit dem verständlich machen. Also laß ich`s :cry: Nach oben
#21
Madmartigan
01.09.04 22:54
eine ähnliche Debatte hat es seinerzeit bei Dean Cain gegeben, dem Superman aus "Lois & Clark " .
Da konnte sich auch kein Mensch vorstellen, das es jemand anders auf dem Big Screen machen könnte.Ähnlich jetzt bei Welling. Nur weil der sich im TV etabliert hat macht ihn das doch nicht automatisch zum neuen ultimativen Superman !
Bis jetzt kann ich Christopher Reeve jedenfalls noch nicht aus dem Kopf kriegen, bis dato ist er der beste !

Was ähnliches steht uns ja demnächst mit Batman bevor: Glaubt irgend jemand von euch noch an Michael Keaton nachdem wir Christian Bale als Fledermaus gesehen haben ? ( werden )
Nach oben
#22
Doc Lazy
02.09.04 09:57
...Maddi, da haste verdammt recht.
:D

Ist schon komisch, daß bei Bale keiner, aber wirklich keiner Bedenken hat, im Gegenteil erwarten alle, das er Batman zu neuem und fantastischen Leben erweckt. Aber so eine Idealbesetzung für einen Genre-Film, bei der sich Fans und Filmemacher bereits im Vorfeld die Lippen lecken, gibts leider selten...

Ausnahme: Johnny Depp. Der spielt alles und jeder ist zufrieden... :wink:
Nach oben
#23
Flex
02.09.04 10:07
Au Backe, Dean Cain, stimmt. Da sieht man mal, wie lange das Projekt schon vor sich hin siecht.

(Obwohl, Cain fänd ich weniger schlimm, da der wenigstens den erwachsenen Supes gespielt hat und nicht wi Welling den jungen, was ja nunmal genau das Thema von Smallville ist...)
Nach oben
#24
Guru
02.09.04 11:06


Ja, aber Fakt ist doch dass sogar die Produzenten sich Welling in der Rolle des Super[b]man[/b] vorstellen konnten, da er ja schon mal im Gespräch war...
Nach oben
#25
vogel
02.09.04 12:50
christian bale.. hmm.. fänd den als superman auch nicht verkehrt.. =) Nach oben
#26
Doc Lazy
02.09.04 13:00


:lol: ...recht hast du, hihi, stellt euch mal ein Crossover Supi vs. Bati vor, in ein paar Jahren oder so...

EDIT: Der arme Bale wird noch schizo davon... :D
Nach oben
#27
Flex
02.09.04 13:04


Womit er dann auch noch gleich Two-Face übernehmen könnte.
Nach oben
#28
Doc Lazy
02.09.04 13:40
:wild: :wallbash:

...dann kann er für einen Film gleich 2 Oscars absahnen...
Nach oben
#29
Flex
02.09.04 18:57
Millar hat auf seine Site noch einmal bekräftigt, er sei sehr sicher dass Caviezel die Rolle hat. Er wettet 1000 Dollar darauf dass Caviezel am ersten Drehtag die Rolle hat.
Warner Bros. könnten durchaus noch ein paar "Publicity Stunts" geplant haben, aber letzten Endes werde Caviezel die Rolle bekommen.
Nach oben
#30
Corinna (Gast)
13.10.05 20:56
Mir wäre Antonio Sabato jr. am liebsten gewesen!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen