Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.08.04 14:56

The Passion of the Clerks

Kevin Smith plant eine Fortsetzung

Wie erwartet kommt nun alles anders. Kevin Smith plant nun einen sechsten Teil seiner New Jersey-Chroniken, und zwar ein Sequel zu Clerks, seinem 1994er Indie-Klassiker, mit dem seinerzeit alles anfing.

Der Film soll 10 Jahre nach dem Original spielen und davon erzählen was passiert, "wenn diese Faulheit die man mit 20 verspürt, auch dann noch da ist wenn man plötzlich über 30 ist," so Smith. "Die Typen sind nicht mehr in der gleichen Situation wie vorher, aber es wird langsam Zeit dass sie erwachsen werden und etwas anderes machen als rumsitzen, die Popkultur auseinandernehmen und über Sex reden. Was passiert mit diesen Typen?"

The Passion of the Clerks soll im Januar vor die Kameras gehen. Die wichtigsten Darsteller sind wieder mit an Bord.

Quelle: AP

 Mehr zum Thema:

related_news
06.12.07

Seven Pounds: Rosario Dawson und Woody Harrelson neben Will Smith

Neues Drama vom Das Streben nach Glück-Regisseur
13.09.07

Clerks 2 - Die Abhänger: Die Fortsetzung zum Kulthit ab 03.12. auf DVD

Von Kevin Smith mit den üblichen Verdächtigen
09.08.07

Eagle Eye: Michelle Monaghan und Rosario Dawson verpflichtet

D.J. Carusos Thriller mit Shia LaBeouf
08.06.07

Clerks 2: Unsere Kritik zum neuen Film von Kevin Smith

Ab Juli im Kino
26.05.07

Poor Things mit Lindsay Lohan, Rosario Dawson und Channing Tatum

Gaunerkomödie mit Shirley MacLaine & Olympia Dukakis
comments
#1
Gambit
30.08.04 19:52
Yes, danke Kevin Smith...das sind doch mal gute Neuigkeiten :D Nach oben
#2
ozan1000
30.08.04 23:01
Ich will mal nicht hoffen, dass dies nur ein verzweifelter Versuch ist seinen langsam aber sicher auf Grundeis laufenden Arsc... zu retten, ich jedenfalls mag keine Fortsetzung zu clerks sehen :x Nach oben
#3
Marlowe
31.08.04 01:48
Klingt für mich, als hätte sich da jemand von Linklater inspirieren lassen. Kann doch kein Zufall sein, dass die Idee so kurz nach "Before Sunset" aufkommt. Hoffen wir mal, dass er auch in Sachen Qualität mithalten kann... Nach oben
#4
dj_buttnugget
02.09.04 12:08
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! wie geil :D :) :o Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO