Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.08.04 09:11

DOOM

Stand der Dinge + Casting-Gerücht

Todd Hollenstead, CEO bei id Software, sprach ein wenig über die schon ewig erwartete DOOM-Adaption.

"Das Drehbuch ist fast fertig und wir sind sehr glücklich damit. Universal ist gerade in der Vorproduktion und stellt die Besetzung zusammen. Mit jedem Tag der vergeht werde ich zuversichtlicher dass wir DOOM noch vor Ende nächsten Jahres im Kino sehen werden.

Das Drehbuch basiert nicht auf DOOM 3 sondern auf dem DOOM-Universum, also wird es viel geben, das die Fans wiedererkennen werden."

Außerdem macht sich das Gerücht breit, Karl Urban sei gecastet worden sein. Ob es sich um die Hauptrolle handelt, und wie viel überhaupt dran ist, werden wir Euch hoffentlich in Kürze sagen können.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Godzilla: Gareth Edwards übernimmt die Regie

Nach "Monsters" nun ein Monsterfilm
23.07.08

A Nightmare on Elm Street: Drehbuchautor Wesley Strick verpflichtet

Wiederbelebung der Horrorreihe kommt wieder in Fahrt
30.04.08

Relentless: 3-D Actionfilm mit Karl Urban in der Hauptrolle

Crime is King-Regisseur Demian Lichtenstein inszeniert
06.09.07

Street Fighter: Andrzej Bartkowiak inszeniert die Videospielverfilmung

Der Regisseur von Born 2 Die & Doom - Der Film
25.09.06

Universal gibt die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt bekannt

Serenity, Jarhead & The Fast and the Furious: Tokyo Drift im November
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen