Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.08.04 08:52

Aquaman

Neues Team soll den Comic auf die grosse Leinwand bringen

Angeblich tut sich wieder was bei der Aquaman-Verfilmung.

Alan und Peter Riche, die mit ihrer Firma Sunrise Entertainment unter anderem Starksy and Hutch ins Kino brachten, sollen nun der Aquaman-Adaption auf die Sprünge helfen.
Ben Grant schreibt derzeit das Drehbuch.

Über die Handlung ist noch nichts bekannt, Darsteller sind derzeit keine an Bord.

Vor ein paar Jahren war einmal Kiefer Sutherland für die Hauptrolle vorgesehen (siehe News-Archiv).

Quelle: FilmJerk

 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.17

Aquaman: Amber Heard bekennt Farbe

Neues Foto aus James Wans Comicverfilmung
08.03.17

Just Cause: Jason Momoa übernimmt Hauptrolle der Spieleverfilmung

Aquaman als Rico Rodriguez
23.07.16

Aquaman: Will Beall übernimmt (wieder) das Drehbuch

2018 im Kino
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
04.06.15

James Wan inszeniert Aquaman und Robotech

Furious-7-Regisseur übernimmt die Comicverfilmung mit Jason Momoa
comments
#1
Madmartigan
27.08.04 13:05
In dem Genre läuft denen dann aber wieder Marvel den Rang ab mit der geplanten "Namor" Verfilmung. Für DC bleibt auch weiterhin nur der hintere Rang. Bestätigt eigentlich meine Meinung das ausser Batman und Superman nichts mit Potenzial in deren Lizenzen steckt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen